Meine Feder hat mit Dämpfer 40€ OEM gekostet
Beiträge von 911
-
-
Ah, ein großartiges Thema. Was gibt es schöneres als über Urlaub zu sprechen?
März --> Wochenende in Stockholm
Mai --> 1 Woche Ich-Bin-Jetzt-Mal-Raus auf Kreta
Juni --> Wochenende im Andrea Berg Hotel (Großer Wunsch der Schwiegermutter... )
Juni --> Wochenende Segeln auf dem Ijselmeer (Junggessellenabschied - noch niemals habe ich so viel so wenig gewusst )
August --> Langes Wochenende im Norden Deutschlands (das wird der erste lange Trip für meinen F11)
September --> 1 Woche Lago Maggiore mit der OHL
Oktober --> Kurztrip Venedig mit der OHL
November --> 2-3 Wochen TBD (Option 1: Malediven - Option 2: Dom. Rep - Option 3: TBD)
Ist denn noch jemand hier, der auch ein so großer Schweden Fan ist wie ich?Ne ich steh nicht so auf Vollvonderseite Da darf man nicht zu schnell unterwegs sein weil sonst wird es teuer...
-
Habe mal den E34 noch eine Stimme gegeben. Das war wenigstens noch ein echter BMW (hatte selber 9 Jahre lang einen 95er 525i, mit 408.000 km verkauft)
Mein damaliger Chef hatte nen E34 M5, mit dem ich öfters mal als Lehrling zur Autowäsche durfte, oder über die Autobahn Brettern, wenn er daneben lieber Zeitung las Vermutlich deshalb meine "besondere" Beziehung zum E34
Leider wurde der M5 bei einem Hochwasser in Passau erwischt Ab da hiess er Schwemm 5
Die Prozentangaben sind wirklich abenteuerlich. Könnte mir vorstellen, dass durch die Abgabemöglichkeit von 2 Stimmen, die evtl. nicht jeder genutzt hat, irgendwas böse durcheinandergekommen ist
Der M war aber nicht ein blauer Touring?
-
Von nem schönen lenkrad hab ich mehr
-
Mein 97er B10
-
E39 The Best!!! Ob bei meinem F10 bei 400000 die Räder noch drehen?
-
So zu sagen aber is eh egal. Versaufen und schnupfen is auch ned der richtige Weg
-
Ich kann dir das gar nicht mehr genau sagen aber insgesamt sind um die >15000€ In den f10 reingeflossen...
-
hast du jetzt auch mehr PS ?Meiner hat ohnehin schon 380 und mit dem Lenker jetzt 3ps mehr...
-
Viel zu teuer! Ich hab das im neuzustand für 280€ geschossen...original Performance aus nem 550d Nur die carbonblende war nicht dabei...