Beiträge von 911

Gude erstmal... Also das mit dem nicht festzustellenden Spiel im eingebauten Zustand stimmt so nicht ganz.
    Es ist sehr wohl festzustellen und das sogar sehr einfach. Man braucht nur einen kleinen Montierhebel oder einen etwas größeren Schraubendreher mit dem man einfach prüft ob sich das Lager am Querlenker vertikal ( auf und ab) bewegen lässt. Einfach mit einer Hand Hebeln und mit der anderen an das Lager fassen und schon merkt man ob Spiel vorhanden ist oder nicht. Aber wie gesagt man braucht keinen großen Hebelweg und auch nicht viel Kraft aufwenden!! Solltet ihr das Fzg schon auf der Hebebühne haben schaut euch doch auch gleich die Hinterachse Lager vom diff an. Das ist nämlich leider auch nicht für die Ewigkeit gemacht. Habe nämlich die Erfahrung gemacht das das eine Problem fast nahtlos in das andere übergeht

Ab der Vorderachse funnzt das leider nicht immer :|

Is mein Ernst Chris...Trend ist für mich ok aber beim Urlaub bin ich altbacken. Is mir auch scheißegal was da wer anderes von mir denkt...

Vor allem ist das Auto dreckig wenn ich weg fahre und fliegen tu ich nimmer evtl. Nur wenn mich aus gesundheitlichen Gründen mal der heli retten muss...was wir nicht hoffen :thumbup:

Ich bin froh wenn ich nirgends hin muss...bei uns ist es ohnehin am allerschönsten :thumbup: Wenn ich frei habe dann bin ich froh wenn ich keinen sehe und wir unsere Ruhe haben von den ganzen Leuten. Da muss ich mir das im Urlaub nicht noch auch antuen und mich von irgendwelchen Vollspacken volllabern lassen und Mir den shitstorm anhören...da putz ich lieber den türspalt und poliere den ganzen Urlaub unseren Fuhrpark auf und hau mir a wammerl auf den grill...