Beiträge von 911

    So nun ist es vollbracht. Ist zwar nicht so tief wie von dem Beispiel aber absolut stimmig und Low...ich muss sagen er fährt sich super und liegt perfekt. Ein ganz anderes Fahrverhalten...und alles mit TÜV :thumbup:

    Du kannst eine Garantie geben. Die Amis werben oft mit lifetime warranty. In D ist maximal 30 Jahre. Das ist aber eine Garantie als freiwillige Leistung. Zu Gewährleistung habe ich alles geschrieben.


    Ich habe schon einige Autos (kein F...) mit Rissen an Querlenkeraufnahmen gesehen. Auch Autos, die nur auf der Straße bewegt werden.

    Was heißt da ich und Garantie? Klar gebe ich da Garantie für die verbauten Teile im ramen der Herstellervorgaben! Ich finde es super das es Hersteller gibt die 30 Jahre oder lifetime geben weil ich es schon des öfteren genutzt habe. Was soll daran nicht passen??? Das Notebook von Birne hat auch nur 1 jähr Garantie und dann Gewährleistung. Habe auch schon nach 6 Jahren was auf Kulanz bekommen. So ein Blödsinn! Im f1x würde ich auch keine pu Buchsen für den Motorsport verwenden, aber nicht weil was kaputt geht sondern weil er einfach zu steif wird. Dennoch kann man härtere pu buxhsen verwenden und das ist auch kein Problem. In meinen b10 fahre ich seit 200000km Racing Buchsen und es fehlt nichts. Auch im E30 und im TT. Bei fast allen Elfern und keine Probleme. Nur Vorteile für mich. Jeder so wie er will aber Du kannst das nicht pauschalisieren und 90er motorsportbuchsen mit weicheren Straßen pu lagern vergleichen. Auch sind im Motorsport auch die Lenker meist aus sehr leichten Material bzw. Wenig material Stärke weil es ja nicht 100000 km halten muss und nur auf Gewicht geachtet wird.

    Ich verwende seit jahren auch bei schlimmen jeansflecken schaum von der kernseife zum vorreinigen mit nem weichen schwamm und danach lasse ich das Leder mit der Effax Leder combi ein. Reinigt und macht das Leder glanzfrei geschmeidig...das effax nehme ich 1x monatlich zum abwischen her...

    Harakiri: pu Buchsen sind je nach härte alltagstauglich. Is klar wenn du die härteste Option verbaust hier fast kein Spiel mehr vorhanden ist aber risse und dergleichen bekommst du nur wegen pu nicht im normalen fahrbetrieb an achsteilen. Was die 30 jährige Gewährleistung betrifft: hatte beim e30 nach über 15 Jahren ein Problem mit ner Buchse und diese wurde anstandslos incl. 50% arbeitslohn übernommen ;) genau so habe ich mit der lebenslangen Gewährleistung von Werkzeugen einer bekannten amerikanischen Marke S.O. Gemacht. Defekte teile wurden auch nach 10 oder mehr Jahren getauscht.


    Beim x drive habe ich schon öffters gesehen, dass die Außenkante abgefahren ist. Ganz schlimm x5/6...Hier gibt es nur die Möglichkeit den -30' querlenker zu verbauen.


    Vorderreifen nach 2.000km außen abgefahren - normal bei Allrad?

    Ist schon die hochgeschwindigkeitsbremse :whistling: nein ich kann noch vorne ca. 40mm runter. Jetzt ist es noch komfortabler als Serie. Echt klasse...

    Ich hab die Rücklichter jetzt foliert. und lass die Embleme da egal was andere sagen drin style das Auto verkörpert! Jeder soll sein Auto so herrichten wie es ihm gefällt und das wichtigste ist, dass du dich gut findest wenn du durch die Stadt fährst und auf dich die Leute sehen :thumbup:


    PS: etwas tiefer und perfekt :up:

    Ja gibt es aber noch nicht perfekt


    Wenn ich mir das Bild so ansehe muss ich als nächstes die bremsen vergrößern :wacko:

    @V17: so ein quatsch! Du hattest nie im leben 385ps :D ich bin das Auto nach deinem verkaufe gefahren und es waren vll. 350 aber mehr nicht und Vmax nie 280 :D das bekomme ich mit fast 400 PS lt. GPS nicht zusammen. Da muss es schon gut laufen