Beim 550d und m5 liegt es an der breiteren Front und den breiteren kotis des M5. Ist ein unglücklicher vergleich...Du warst schneller stussy
Beiträge von 911
-
-
Das Cover geht zu 99% kaputt und an die Bohrung kommst du nicht ran. Das mit dem Himmel ist gar nicht nötig. Man kann den Himmel locker so weit runterziehen dass er an die Mutter kommt. Dann Israel wenigsten was gescheites. Mir is eh wurscht . Meine ist dicht...
-
Das hilft ihm ja nix wenn er abdichten will. Die werden an der Bohrung undicht und dazu muss die Antenne ganz runter. Was soll da das abbauen des Covers bringen? Das einzige was es bringt ist vll. Ein verdrücktes Dach und eine zerstörte antenne
-
Hab die 3. Bremsleuchte und die geklippsten C-säulen Verkleidungen abgebaut und dann kommt man mit etwas Fummelei hin...
-
Hotrod: es ist leider so. Die größere luftführung ist das Problem beim m-paket. Den cw-wert macht die Leistung der M Modelle wieder weg ganz einfach : mehr stirnfläche desto höher der cw wert. M- Front hat mehr Fläche. http://rc.opelgt.org/indexcw.php
-
Bei mir ist die Antenne nicht geklebt! Galley die Antenne ist geschraubt! Definitiv weil ich meine erst gestern wegen dem Abformen abgebaut habe...
-
Muß am woend mal Bilder machen bei ner schönen location
Ne ich fahr nie in Parkhäuser. Aber das würde ich auch nicht mit nem SUV. Ich sag ja: Alltagstauglich für mich...
-
Du machst alles richtig! Es gibt Die und es gibt Die
-
Stussy ich war echt lange am überlegen! Es ging mir auch nicht wegen den € 's aber um die Performance. Zu tief? Zu viel Stress beim fahren? Passt es zu einem oberklasse wagen? Etc... im Grunde war es ein selbstversuch der zum Glück in meinen augen positiv gelaufen ist. Vorher haben sich schon viele Leute umgedreht aber durch die zusätzliche tiefe ist es jetzt noch extremer. Entweder man will auffallen oder nicht. Das ist die frage beim Tuning denn sonst wäre es ja umsonst... Durch den langen Radstand wäre der f10 absolut Alltags tauglich für mich. Optik ist Geschmackssache...Genau wie schwarze streifen oder carbon...
-
Servus! Alter mach was DU machen willst! Ist dein KFZ und lass Dir nicht dreinreden