Selber Vogel Eintragung war bei mit Problemlos, CH-R vorne 9x20 et29 mit 245/35 und hinten 10.5 x20 mit 285/30.
Sorry Du hast die ja auch nimm doch die CH
Selber Vogel Eintragung war bei mit Problemlos, CH-R vorne 9x20 et29 mit 245/35 und hinten 10.5 x20 mit 285/30.
Sorry Du hast die ja auch nimm doch die CH
So ein quatsch! Problemlos geht z.b. Et 30 überhaupt nicht. Kommt auf die ET an! Nimm die Ci! Die CH fährt jeder Vogel und die sieht nicht extravagant aus
Hey! Nimm die OZ! Eine der besten Felgen auf dem Markt die für den Ottonormalgebrauch zu kaufen sind! Et, breit usw. Passt! Ein Freund von mir hat diese felge auf dem 6er und die läuft 1a
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Ich würde gerne das ganze Auto sehen mit deinem Tuning du hast zwar Bilder reingestellt aber kommen noch Bilder nach wo man das ganze Auto sieht?
Ja kommen noch aber leider noch keine zeit gehabt.
So ist es Prognox! Ich vergleiche das immer so: 30mm Federn im f1x und die obligatorischen 20" plus Standard schwarze Niere sind für mich praktisch so: http://picblow.com/img/thumb/1457.jpg oder so http://pix.echtlustig.com/1302/fahrrad-zum-schneeraeumen.jpg
Meine Vorstellung von nem Schneeräumer sieht so aus:
zeitung.de/piece/01/6e/a9/b6/24029622.jpg
Preis ist ok aber nicht mit dem Vorschaden. 22000€ schmerzgrenze. aber ich hätte trotz fachgerechter Reparatur diesen Schäden immer im Hinterkopf .von daher für mich 100% KO. Würde ich nicht machen. Beim wiederverkauf holt dich das dann ein
Mehr gibts nicht zu sagen
Kein Stress hier in meinem tread! Alles Geschmacksache! Als ich 1995 mit 17"oz Futuras am E30 aufgekreuzt bin und damals scho 90/70mm Fahrwerk verbaut hatte waren auch alle negativ! Heute habe ich bereits Angebote von bis zu 20000€ und alle sagen "geiles klassisches Tuning!" Nur das der seit 20 Jahren so ist, dass checkt keiner
Der ganze concave Dreck gefällt z.b. Mir nicht. Modeerscheinung! Rotationsräder sind allerdings seit Jahrzehnten auf dem Markt. Viele gefällt auch die Ronald Turbo oder aero nicht. Ich finds einfach nur geil. Jedem das seine!
@M: für Dich grobmotoriker wäre mein f10 eh nix da der nach 200m die ganze Front defekt hätte
@aha: das ist ja der Sinn der Sache, dass es nicht sofort auffällt. Es ist was da aber erst auf den zweiten BlickBlick
@davidpe: beschissen ist nur dein Kommentar und der interessiert mich nicht Und zweitens hab ich das selber festgestellt mit der Bremse denn sonst wärs dir Fr..k garnicht aufgefallen und das gute ist das, dass ich mir einfach eine bestellen kann ohne zu überlegen und fertig Die einzige Bremse die mickrig ist, ist die vom 4zyliner welcher für mich ohnehin keine Berechtigung im 5er hat
Das mit dem Fahrwerk ist immer Ansichtssache. Ich finde es alles andere als Achsbruchmäßig. In Real ist es nicht so krass wie auf den Bildern von Vossen.
Das wäre auch nicht mehr fahrbar und ich will damit schon noch fahren ohne das etwas schleift. So wie es jetzt eingestellt ist, schleift nichts und man kann wirklich unter Volllast unterwegs sein. Durch den hohen Überstand an der Vorderachse ist ein Überfahren von „Bremshügeln“ und abschüssigen Ausfahrten ohne weiteres möglich. Aufpassen muss man natürlich schon aber es geht halbwegs gut.
Was die Felgen betrifft habt Ihr ja bestimmt gesehen, dass ich rundherum Chrom habe und ich wollte einfach mit den Felgen hier wieder Akzente setzen. Beim schwarzen F10 gefällt mir Shadowline nicht da ich finde, dass durch die Größe des F10 dieser dann zu düster wird. In Real bzw. im Fahrbetrieb sehen die Jofiel mit den Edelstahlinlays aus als ob sich Messer drehen. Optisch wirken die wie Klingen und sehen sehr aggressiv aus. Und das ist für mich dann wieder stimmig. Was die Einpresstiefe betrifft muss ich sagen, dass nur die Vorderachse problematisch ist wegen dem Einlenken. Ich habe 9x20 und et35 und das geht mit dem 245er sogar in Österreich ohne Probleme. In der Tat stehen die vorderen Räder relativ weit im Radhaus aber im Gesamten sieht es sehr stimmig aus. Hinten mit 10x20 et35 und 275er bin ich wirklich komplett am machbaren ohne Karosseriearbeiten. Wenn wir hinten am Begrenzer stehen, haben wir noch beidseitig an der engsten Stelle 4mm Luft. Und das ist das maximal möglichste was vom Tüv eingetragen werden kann. Ich spreche von legalem Eintrag und nicht von Freundschaftsdienst! Vorne sieht es mit den Abständen ähnlich aus. Was die Tieferlegung am Unterboden betrifft habe ich genau die 80mm über die gesamte Fläche, welche vom Tüv gefordert wird.
Muss nochmal was richtigstellen: es gibt 2 Varianten. Die Variante 1 wie bei mir mit o Ring und Mutter und die 2. Ist von oben geschraubt und da muss tatsächlich das Cover ab! Sorry galley!