basmn: was hast du gezahlt? Vg
Beiträge von 911
-
-
Nur im Innenraum aber nicht für außerhalb...
-
Ich hau mich weg! //////M du bist der beste
-
Hammerite spray nehme ich auch her und das geht sehr gut und deckt super. Aber pinseln ist auch nicht schlecht. Es muss halt ein guter Pinsel sein und man muss es in ruhe machen weil es sonst tropft und laienhaft aussieht. Hammerite ist auch noch zusätzlich Rost Schutz. Für dauerhafte Haltbarkeit würde ich gut entrosten und dann hammerite Lack zum Pinsel verwenden.
-
Gratulation zum Kauf aber den bekommst du nicht mehr zu nem vernünftigen Preis wieder los 23000€ für den Koffer! In 2 Jahren kannst den für 12000 verklopfen...Sorry!
-
Ich habe erst zu diesem Thema mit mehreren Gutachtern und auch mit gesetzesverdreher gesprochen und mir wurde durchwegs gesagt: es wird erst kritisch wenn der Unfall auf das "illegale" Teil zurück zu führen ist...
-
Heute die Kelleners montiert... Ich bräuchte (denk' ich) noch 1 cm mehr Breite pro Achse. Ich lass' es erst mal auf mich einwircken
Hey brauchst du neuwertige 12mm pro seite Distanzen mit Gutachten von scc? Halber neu Preis incl. Schrauben und Versand... gern per PN...
-
Der verstellbereich ist mehr als 40mm beim v1 er fährt mindestens 40mm restgewinde also ne 65mm tieferlegung
-
Optisch passen die einfach wirklich sehr gut auf viele Fahrzeuge
-
Was gibt es da zu überlegen? Im Winter 17" mit rft! Besser geht es nicht! Im Winter fährst du eh nicht so schnell oder am Limit das Du das merkst und wenn du dich mal gegen was rutscht dann kannst mit dem defekten reifen wenigstens noch heim fahren. Reifenwechsel bei Eis und Schnee und bitterkAlten Vollmond ist nicht so schön scheiss im Winter auf die Optik! Und der Preis ist fast die Hälfte!