Der im Video hat nur einen verbaut so wie es aussieht.
Beiträge von 911
-
-
Denke auch das hier ein Loch ins freie muss weil wie würde der Sound sonst nach außen kommen. Aber von der Bedienung gefällt es mir sehr gut! Preislich geht's auch.
-
Denke auch das dies der Hintergrund ist. Was kostet das MH system?
-
Ich habe z.b. Das hammerite Lack spray schon benutzt und das hält bis dato wirklich gut. Hat hammerite nicht einen gewissen Rost Schutz intus? Bei zinkspray Grundierung hatte ich schon mal Probleme mit den alusätteln da es dann abblätterte. Am besten wäre Pulverbeschichten und das kostet nicht viel wenn der Sattel ausgebaut ist.
-
Ist schon sehr teuer! Normal bräuchte man nur soundgeneratoren und die beiden Steuergeräte von Audi und nen Schaltplan wie und wo alles verkabelt wird. Das kann doch bei Audi nicht so teuer sein? Eingebaut ist das alles relativ schnell.
-
mittelarmlehne schlechtes Leder, Abrieb an Schaltern, der typische Spalt an den Lautsprechern an der Türe (spiegelecken), knacken im Innenraum bei sitzen und Armaturen, ablageflächen fehlen, allgemein Türverkleidungen sehr windig. Mir ist der Innenraum einfach zu wenig wertig.
-
Mit der 0 habe ich auch nicht den TE gemeint.
Dem TE wünsche ich auch viel Glück und Spaß mit dem F aber das hat ja nichts mit meiner und anderen Meinungen zu tun. Er wollte ja die Meinungen wissen. -
Hab ich Die 0 gewählt? Was hat das mit Respekt zu tun? Respektiere du lieber M besser die Meinung von anderen und steck dir deine Verteidigung wo hin denn du bist der erste der bei anderen Themen alles anzweifelt und sich mit Unwissenheit ins Licht stellen will
-
Ich denke der gute V10 läuft im Moment nur auf 9 Töpfe aber unrecht hat er nicht. Auch wenn für dich der Wertverlust keine rolle spielt warum kaufst du nicht einen Besseren? Du weißt doch im Vorfeld nicht wie lange du mit dem glücklich bist! Gegen den unfallschaden greift die Versicherung leider nicht mein Freund. Das solltest du wissen. ;)Das beste ist, dass einer der sich nur einen verunfallten 20000€ f10 kauft so tut als ob es eh wurscht ist wie der Wertverlust ist lustig!
-
Hey TE: zum ersten will ich nur sagen, dass ich es völlig ok finde mit dem Alter einen F10 zu fahren. Ich hatte mit 18 einen E28 M5 und als winter Auto einen W123 280E! Ich lebe auch noch! So viel dazu! Was den F10 betrifft ist dieser natürlich optisch schon eine sahneschnitte aber qualitativ vom Innenraum der schlechteste BMW den ich je hatte! Und ich hatte sehr viele! Motorisch ist der 3l D absolut top und fahrwerte sind auch angemessen. Kauf dir auf jedenfall gleich den 35d denn alles andere ist in kurzer Zeit mühselig und die paar tausend euronen bereust du in kurzer Zeit