Ich habe leider kein gutes Bild aber an der tiefsten Stelle hatte ich bei 55mm tieferlegung ca. 110mm und nun bei radmitte/kotflügel 300mm ca. 80mm
Beiträge von 911
-
-
Mach ich dir morgen gleich.
-
Ich kann Dir das Morgen gerne ausmessen mit Fotos und maße radläufen/radmitte wenn es hilft?
-
Sieht sehr gut aus. Hätte ich auch gerne, aber dann müsste ich auf meine geliebte Waschanlage verzichten.
Die Waschanlage hält das ohne Probleme aus. Ist sehr stabil.
-
Sehr geil! Das Schwert passt super zu Deinem Konzept! Danke für das Feedback!
-
Dann hast du vermutlich nur RPA und nicht RDK. Die RPA mißt den Abrollumfang, verringert dieser sich durch zuwenig Luft, dann kommt die Meldung. Die RDK läuft über Sensoren und soweit ich weiß kannst du im bc auch den Druck ablesen.
Stimmt ich hab nur RPA! Die Sensoren waren in den Hartgerädern verbaut aber praktisch überflüssig. Danke!
-
Jetzt muss ich mal dumm nachfragen: es kommt eine Fehlermeldung ohne Sensor??? Meiner hatte original die 21" hartge Räder mit rdk drauf und bei den etabeta habe ich keine verbaut. Bei mir kam nach der Luft Kalibrierung keine Fehlermeldung
-
Ich glaub der aktor und das Steuergerät ist immer gleich nur der Kabelbaum ist evtl. Unterschiedlich.
-
Das ist aber nicht der selbe Anbieter
-
Lt. HP ist es ein komplettset mit einem