Also ich sag schon mal nicht, dass du Unrecht hast So bisschen Landmaschinen Style halt. Bin noch am überlegen, warscheinlich mach ich hinten -5mm
Streift Dir da nichts mit Distanz? Felge 10x20et35?
Also ich sag schon mal nicht, dass du Unrecht hast So bisschen Landmaschinen Style halt. Bin noch am überlegen, warscheinlich mach ich hinten -5mm
Streift Dir da nichts mit Distanz? Felge 10x20et35?
Sonntag wird ein schöner Tag! Da habens Glück! Autos sind schon fit
Und die Rennleitung bestimmt auch wieder
Geht nicht besser das zum Thema Taxi
http://www.mercedes-fans.de/fo…tief-gesunken.3240.7.html
Wenn ich in 1-2 Jahren den F10 raushau dann hole ich mir den C217
Ja,ich war bis dahin noch im M4 verliebt.Das hat sich nun geändert
So geht's mir auch aber etwas klein ist der C schon. Schau mal die S an: https://www.google.de/amp/s/am…oupe-gets-more-power.html
Es geht fast nicht geiler Außer 991 Gt 3
Kreuzgelenk an der lenkspindel schon kontrolliert? Fühlt sich an als ob jemand gegen den Fußraum mit Gummihammer klopft...
Motorlager sind ab ca. 100tsd anfällig und wäre möglich.
Also ich konnte mich ganz gut von meinen Schwert trennen Mit der Zeit würde mir zu agressiv und ziemlich unpraktisch beim einparken usw.
Aufpassen muss man ab einer gewissen Tiefe schon sakrisch da Du deinen im Alltag fährst verstehe ich das. Ich fahr meinen ja nur bei trockenem Wetter und meist nur auf Treffen und Messen etc. Front von Dir gefällt mir sehr gut weil mit originalen M5 Umbau hast halt auch das Geschiss mit den Felgen ET vorne etc. Bei Dir kannst die Felgen Et lassen und schaut gut aus wie vorher auch.
Sieht sehr gut aus. Wenn ich nicht das Perl Schwert hätte, würde ich auch auf M 5 umrüsten aber da meiner kein M5 ist bleibt die normale Front. Trotzdem schöne Aufwertung ..
Nach 25 Jahren Erfahrung im KFZ Gewerbe kann ich Dir sagen, dass es nicht notwendig ist einen Schaden wie in diesem Thema genannt, mit einer neuen Seitenwand zu beheben. Ein Austausch hat viel mehr Risiken als eine Instandsetzung. Ich weiß nicht was Du unter Spachtelbude verstehst. Ich rede hier von Max. 0,5-1mm Spachtelauftrag oder Zinn incl. Füller. Alles andere ist Vorarbeit und wir ausgerichtet oder ausgezogen. In der Regel braucht man heutzutage nur noch Füller wenn man sein handwerk versteht. Und Füller ist auf fast jedem neuen Teil notwendig welches ersetzt wird. Die Risiken stehen auch in diesem Bericht und es ist ein sehr großer Eingriff und nur durch sehr gut qualifiziertes Personal durchzuführen. Und letzteres ist das Problem...Sich einen Seitenwandaustausch schönzureden ist auch nicht schlecht Wie wurden denn die Schnittkanten nach dem Ersetzen für den Lacker vorbereitet? Wo wurde geschnitten?
Sehr schlimm was da passiert ist. Aber Glück im Unglück und ob Stern oder Weiß Blau bleibt in der Klasse egal! Die neuen Benz find ich Design und Fahrtechnisch schon sehr gut und teils den unseren überlegen. DieE Klasse und auch das neue C Coupé ist ganz schön geworden. Mein Favorit ist die neue S Klasse Coupé und hat in dieser Kasse keine Gegner. Viel Spaß mit dem neuen Stern