Ich hab noch was für Dich gefunden: Nun ist der Bomber endlich da *BMW F11 530d* - Waschtag
Ich finde es passt sogar sehr gut
Ich hab noch was für Dich gefunden: Nun ist der Bomber endlich da *BMW F11 530d* - Waschtag
Ich finde es passt sogar sehr gut
Wenn er nur in eine motorstörung geht praktisch notlauf gehts noch. Alles andere was mechanisch betrifft ist immer schlecht. Egal ob Software oder Box. Vg
Im Grunde ist doch beides ein Risiko aber die Box nehme ich bei Problemen halt einfach raus und fertig. Ich halt nix von Steuergeräte Manipulation! Selbst nach 15000km kann dir da auf einmal die Software verrückt spielen...
Am Wochenende neue Felgen besorgt und den Alpina Frontspoiler bestellt, für die HA liegen schon 30 mm Distanzscheiben bereit
Damit ist der Wagen für dieses Jahr erstmal fertig, Fotos vom Ergebnis folgen
Alpina Front Mehr gibts nicht zu sagen
Deshalb nehmt eine Box
Hallo, heute habe ich meine vorderen Kotflügel etwas gezogen und es war eine ganz mühselige Arbeit. Durch die Tieferlegung musste ich ca. 4-5mm weiter raus da beim einlenken und extremer Verschränkung der neue Reifen an einer Stelle auf ca. 15mm breite etwas streifte. Ich dachte schnell mal bördelgerät dran und 6-7 mal rundherum: nix wars! Die aluflügel ziehen sich wie Kaugummi und gehen dann an die ursprüngliche Position wieder zurück. Mit der altbewährtem gummihammer Methode ging es dann ohne Probleme aber es dauert länger und man muss höllisch aufpassen. Soviel zum Thema Kotflügel beim F1x ziehen oder bördeln
Kostet nicht viel und ist eine saubere sache: http://www.mercateo.com/p/C169…chieber_0_60mm_162mm.html
535d vorne bei 348mmx36mm --> 34,4mm und hinten mit 345mm x 24 --> 22,4mm...VG
Was hast du für einen Motor? Dann kann ich es dir raussuchen. Vg
Du hast so viel ich weiß den 28er? Dann 30mmx348mm und Mindestmaß wäre dann 28,4mm