Beiträge von 911

@f11-K: das mit den unterschiedlichen Kraftstoffen kann ich bestätigen. Bei meinen D macht das auch so 0,2-0,3l aus. Bei meinen B10 ist das ähnlich nur dass ich mit super plus ca. 1,2l weniger verbrauche als mir super 95.

Meine Worte 911 (nur in einen anderen Fred) und dazu kommt kein Deutscher TÜV.

Es wird Zeit für erneutes Namen's Wechsel.

Aber was Positives muss mann dennen lassen das Desain.

Optik ist Top da sind wir uns alle einig! Wäre auch der Grund gewesen die ins Sortiment auf zu nehmen...

Post 19 mal lesen: http://www.zroadster.com/forum…formance-erfahrung.98358/

Das passt doch nicht dazu? Aus eigenem Hause Seite 4: http://issuu.com/jwcs50/docs/5n2gt7z36h

Ich kenn mich nicht mehr aus ?(

Wie ich auf der ersten Seite des Treads schon sagte: nix gut Qualität ... :D Und der Service ist unter aller Kanone wie man das hier so sieht bestätigt sich das ja immer mehr...

Zu Karstenxxl: die werden dir sagen, dass die Stellen an den Bohrungen von unsachgemäßer Benutzung mit dem schlagschrauber kommen und der Rest durch unsachgemäße Lagerung. Steinschläge sind dann wahrscheinlich auch normal und schon kannst du neue Felgen bei denen kaufen. ;(

Umsonst war da bei ZP wahrscheinlich nicht schon mal ein Namenwechsel der Firma ?( Müsste mich schon täuschen aber die hießen schon mal anders...

An der Stelle von ZP würde ich persönlich die fehlerhaften Felgen tauschen und eben in den sauren Apfel beißen. Entweder es sind so viele Reklamationen bei denen dass die nicht alle tauschen können oder sie verstehen das Thema Kundentreue und Service vll. Falsch...

Auf das Hätte ich mich nicht eingelassen. Es ist doch ein Fehler von der Beschichtung? Dann ist der Händler bei dem du gekauft hast in der Pflicht den Sachverhalt zu klären. In erster Instanz übernimmst du die Versandkosten aber wenn die Kulanz positiv bewertet wird, bekommst du alles erstattet. Auch hat der Bordstein schaden nichts mit der mangelhaften Beschichtung zu tun. Was ist den das für eine Kundenbetreuung vom Händler??? Und 200€ Abzug wegen den Kratzer??? Das ist doch nicht dein Problem! ZP will di. Gebrauchten felgen wieder aufbereiten und verkaufen?!?!???? Dann wundert mich nichts mehr! Wer weiß wer deine Felgen vorher schon drauf hatte ?(