Beiträge von 911

@f11-K: das mit den unterschiedlichen Kraftstoffen kann ich bestätigen. Bei meinen D macht das auch so 0,2-0,3l aus. Bei meinen B10 ist das ähnlich nur dass ich mit super plus ca. 1,2l weniger verbrauche als mir super 95.

Meine Worte 911 (nur in einen anderen Fred) und dazu kommt kein Deutscher TÜV.

Es wird Zeit für erneutes Namen's Wechsel.

Aber was Positives muss mann dennen lassen das Desain.

Optik ist Top da sind wir uns alle einig! Wäre auch der Grund gewesen die ins Sortiment auf zu nehmen...

Post 19 mal lesen: http://www.zroadster.com/forum…formance-erfahrung.98358/

Das passt doch nicht dazu? Aus eigenem Hause Seite 4: http://issuu.com/jwcs50/docs/5n2gt7z36h

Ich kenn mich nicht mehr aus ?(

Wie ich auf der ersten Seite des Treads schon sagte: nix gut Qualität ... :D Und der Service ist unter aller Kanone wie man das hier so sieht bestätigt sich das ja immer mehr...

Zu Karstenxxl: die werden dir sagen, dass die Stellen an den Bohrungen von unsachgemäßer Benutzung mit dem schlagschrauber kommen und der Rest durch unsachgemäße Lagerung. Steinschläge sind dann wahrscheinlich auch normal und schon kannst du neue Felgen bei denen kaufen. ;(

Umsonst war da bei ZP wahrscheinlich nicht schon mal ein Namenwechsel der Firma ?( Müsste mich schon täuschen aber die hießen schon mal anders...

An der Stelle von ZP würde ich persönlich die fehlerhaften Felgen tauschen und eben in den sauren Apfel beißen. Entweder es sind so viele Reklamationen bei denen dass die nicht alle tauschen können oder sie verstehen das Thema Kundentreue und Service vll. Falsch...