30g ist geschaltetes Plus von der Batterie (ACC). sorry g vergessen. 30g ist acc und nicht klemme 15!
Beiträge von 911
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Am Flansch vorm mittelschalldämpfer abgeschraubt und komplett raus
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Also Klemme 15!
Nein 30g
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ACC ist Zündung plus.
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Mit Luftratsche und nem Helfer war das kein Ding. Auspuff ist auf 10 min raus, 10min für die Bleche und dann Kardan nur am Getriebe und Mittellager ab und hängen lassen und schon gehts an Anlasser und Getriebeschrauben. Wenn nichts fuxt bist du in 3 Std. Wieder fahrbereit. Wir hatten einen 525d 4zyl. Als "Opfer". Wir waren auf einen Vormittag 8:30 bis 12:00 fertig. Ist fast so einfach wie beim alten e39
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Danke für deine geistreiche Kamikaze Antwort ...
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Wenn du die druckplatte nicht aus versehen entspannst, brauchst du nur einen universalen zentrierdorn.
Drehmoment m8 8.8 25nm und m8 10.9 35nm wenn ich mich richtig entsinne
3std Arbeit mit Bühne wenns euch zeit lasst
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Ich war gerade beim und der hat mir die Serviceanzeige gegen Hartgeld fürs Sparschwein mit dem Diagnosegerät zurückgesetzt. Der sagte mir, dass das zurücksetzen im BC nur funktioniert, wenn der Kontakt noch nicht durchgeschliffen ist. Also in Zukunft Sensor rechtzeitig raus und noch 10Tkm fahren.
Die Aussage vom ist falsch! Der Reset im BC funktioniert immer auch wenn Du Eisen Auf Eisen warst...
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Danke für den Link ins Forum! Ich könnte einen f10 Vorführer für unter 100k bekommen mit knapp 3000km und im neuzustand. Da ich fast 700km fahren muss um ihn zu testen würde mich interessieren wie das Schaltverhalten und die motorcharakteristik ist.
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Passt auf jeden Fall mit 50mm Spurplatten je Seite an der HA