Beiträge von 911

Und wie?!Hab mir echt einen zurecht gefummelt.War schon kurz davor das Teil in die Tonne zu werfen.Musste mir extra 20 Klammern anfertigen damit das ganze hällt.Von mir definitiv keine Empfehlung.

Willkommen im Club :wacko: Ich hab das Ding in emotionaler Entgleisung ins Jenseits katapultiert. Von daher habe ich die Originale Stoßstange verbaut.jetzt hab ich echt keinen Plan was ich machen soll ?(

Passt eigentlich der M5 Diffusor oder M5 ähnlicher in der M-Paket Heckstoßstange? Weil der originale sieht ja ziemlich langweilig aus.

Ja passt. Das Heck ist ja bei allen F10 identisch bis auf den Diffusor beim M5

Ja das stimmt. Wenn du die Töpfe vom 35d nimmst ist das echt viel Arbeit. Optisch ist der m5 Diffusor der einzige den ich mir vorstellen könnte. Ich muss mir das nochmal ansehen aber die Halter sind echt kacke platziert. Den schmiedmann Diffusor hatte ich schon da. Passte die bei dir auch so schlecht?

@SG: genau um diese Punkte geht's. Die Endrohre müssen weg. Weil mir aber auch die M Tech nicht gefällt Und die endrohre so fett sind habe ich ja auf die normale Stoßstange umgerüstet. Nun wäre der Gedanke den Kelleners Ansatz zu verbauen und dann die endrohre abschneiden nach unten verstecken. Praktisch cleanen. Wie hast du das mit der M5 Blende gelöst? Welche endrohre?

Krass! Ich finde es zwar schon irgendwie geil aber ist schon sehr extrem! Der Grad zwischen Geil und "Hmmm" ist schon nah beinader.
    Irgendwie erinnert mich so ein krasses Tuning bei einem Oberklassewagen 5/7er oder E/S-Klasse etc. immer an Zuhälter oder Bikerclub Wagen :whistling:

Ich mag es einfach extrem und so wie es keiner hat. Je größer das KFZ desto tiefer und abgefahrener mag ich es. Ist wie immer Geschmacksache ;) @SG: die Blenden müssen zum Konzept passen. Meine sind von Perl mit echtcarbon überzogen worden und die carbonakzente ziehen sich nun von der Front bis zum Heck.

Ich bin grad am überlegen ob ich das Heck nicht cleane und die endrohre verstecke. Muss mal schauen was ich passendes finde.
    Das Kellners Heck finde ich sehr cool und da die endrohre entfernen http://www.kelleners-sport.de/…8_Kelleners-Sport-F10.jpg

Würde den M5 nicht "nur" tieferlegen sondern wenn dann nur ein competition Gewinde einbauen. Die Federn allein machen das Fahrwerk nicht wirklich besser...ich empfinde es eher schlechter mit Federn allein. Tieferlegung ist mit den eibach aber ok.