Soo...Felgen etwas umlackiert...gewagt gewagt
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/indexxp3rmv2n5j.jpg]
ich glaub der Kontrast mit den schwarzen Betten wird auf Deinem sehr gut aussehen!
Soo...Felgen etwas umlackiert...gewagt gewagt
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/indexxp3rmv2n5j.jpg]
ich glaub der Kontrast mit den schwarzen Betten wird auf Deinem sehr gut aussehen!
Ich fahre z.B. Mit meinem F10 Diesel ca. 6-7000 im Jahr und es ging mir auch nur ums Drehmoment. Wer nen 5er fährt, dem sollte es nicht um den Verbrauch oder der Wegstrecke gehen sondern ums Statement. Wir bewegen uns im Oberklasse Segment und da sollten Kosten zweitrangig sein. Zum Thema: Kurzstrecken sind für mich bis ca. 5km.
Die Tiefe des schwarzen 535 und das Turbinendesign ist erste Sahne!
Sehr schön aber auch sehr schön teuer. Haben die die normalen Sitzflächen auf Sport umgebaut? Wie wurde das mit dem Auszug der Sitzfläche gemacht?
Vg
Und noch eines
Super! sieht gut aus!
Kasperltheater da hat keiner was von. Jeder kann sich das Schwert selber zu nem guten Kurs bei Perl bestellen und Rabatt gibt er im Normalfall auch
So ein Mist! So ein n Schaden muss man nicht haben. Polizei gehört bei sowas immer dazu weil man ja nicht weiß wie sich der Unfallgegner im Nachhinein verhält. Das er nicht mehr startet im ersten Moment ist wie vorher schon erwähnt von der Kraftstoff-Abschaltung. Hatte schon Fahrzeuge die erst nach dem Fehlerspeicher löschen wieder angesprungen sind. Also Glück gehabt. Thema Schmerzensgeld ist nicht zu unterschätzen. Kann sein, dass ein Schleudertrauma erst ein zwei Tage später kommt und dann aber richtig. Wenn Schmerzen da sind dann geht zum Doc da damit nicht zu spaßen ist! Viel Glück noch.
Was ist das für ein Umbausatz bzw. Von welchem Hersteller? Passt da überhaupt das originale 50d Gitter? Evtl. Vom M5? Kotflügel sind beim M5 breiter uns somit passt die Stoßstange nicht da die M5 Stoßstange breiter ist um ca. 30mm pro Seite.
PS: Die heckstoßstange sitzt mittig nicht ganz. Man sieht das vom spaltmass auf dem Foto...
Das Schwert habt ihr eigentlich mir zu verdanken......
Du warst zwar der Erste mit dem Schwert aber leider hast auch die Sammelbestellung verkackt