Beiträge von 911

Puuuh, verdammt tief. ;) Aber sieht gut aus. :)

Da hätte ich bei unseren schlechten Straßen kein Spaß am fahren.

PIT

Trotz der tiefe noch sehr komfortabel :up:

Ich kann KW nur empfehlen!

Ich war beruflich auch ne zeit im nahen osten (DD ;) ) und da geht so ne tiefe nur beim zweitwagen...mich wundert es eh, dass dort noxh so ein grosser umsatz mit sportwägen geht...

Adaption dauert ca. 200km dann sollte es passen. Wenn du nichts an leistungssteigerung gemacht hast kann es einiges sein. Die injektoren sind beim m 5 eher untypisch. war sicher nur eine spule kaputt? Die gehen relativ häufig kaputt...

Da hast du recht der Preis ist bei beiden i.o.
    Ich hätte da echt Bammel weil das CS extrem hart wird und absolut keine Fehler verzeiht. das opti kannst im Notfall relativ schnell mit ner schleifpaste abnehmen und gut nachkorrigieren. Es gibt so viele coatings und da weiß man echt nicht mehr was man nehmen soll. Ich werde dieses Jahr kein coat verwenden weil ich mal wieder mehr Versiegelungen testen will und es macht mit den Düften von CG echt sehr viel Spaß. Eine Schicht vom wax hat man in 15 Minuten drauf und in 30 min abpoliert. Das ist echt cool

Das wäre mir zu schlecht zu verarbeiten von daher würde ich opti coat 2.0 empfehlen. Fürs erste wäre das besser da dies etwaige Fehler verzeiht und steht dem CS nicht sehr nach.

Ja da brauchst echt gutes licht. Ich habe jetzt einige schichen drauf und finde das resultat exht gut. 2 x blacklight, 2x wet butter wax und 2x ez cream glaze und am nächsten tag mit dem p40 detailer drüber. Nach den vielen schichten ist es nun sehr gläsern geworden und fühlt sich besser an als mit der damaligen nano versiegelung. Vorgearbeitet habe ich mit der blauen knete und dann mit der 3m finese it 3 schleifpaste und dann mit der antihologramm von 3m noch drüber. Alles in allem hat es einen ganzen tag gedauert. Ganz perfekt ist er nicht aber denn dann hätte ich einige kleine stellen noch nassschleifen müssen.

Die letzten Tage mal etwas Zeit investiert und den Lack mit Knete bearbeitet und wieder neu versiegelt. Dieses Jahr verwende ich mal ausschließlich Produkte von Chemical Guys. Von der Verarbeitung, Geruch und vom Resultat her macht das Zeug echt Laune...