Beiträge von 911

Ich kann Dir nur sagen, dass es nicht an der Qualität oder der Konstruktion lieg ;) Ich weiß nicht was bei Dir da passiert ist aber so einfach bricht das nicht. Perl baut nicht erst seit 1 jahr die Dinger sondern hat tausende für Rieger und Kerscher hergestellt. Immer mit der gleichen Konstruktion und qualität :up:

Schick mal detailbilder die funktionieren...

also das einfachste wird sein nächste woche ma auf die tuningworld zu gehn und dir da felgen live an zu schauen, ansonsten treffen anfahren und da ma schauen. auf fotos wirken felgen oft anders als in der realität.

Aber hier im sommerfelgen thread gibts schon alles mögliche in den unterschiedlichsten geschmackrichtungen, es gibt ja sogar jemanden dem die eta beta jofiel gefällt ;)

Du Sack :P Wunderschönes Design die Jofiel x black :thumbup:

Ich habe den Hersteller kontaktiert.Anscheinend ist ein Fehler im Gutachten.Auch die 10,5er hat eine maximale Traglast von 750kg...Das korrigierte Gutachten soll er diese Woche noch erhalten....Darf ich dann legal die 275er fahren?Stehen ja im Gutachten.... :S Eine Anhängerkupplung hat meiner nicht.Die max. Achslast hinten liegt bei 1415kg.....

Wenn im gutachten 750kg steht und dann alles beinhaltet und der reifen die traglast auf der 10,5er felge incl. Vmax berechnung passt dann ja.