Beiträge von 911

5900€ für Folie :lol

Und wenn er in seiner Garage einen Chiron für jeden einzelnen Wochentag hat ändert es nichts an der Tatsache. Aber es ist bezeichnend für die "geistige Reife" wenn man denkt man könne mit nem Klumpen Blech irgendjemanden (vor Neid) erblassen lassen. Aus dem Alter bin ich mit 31 Jahren gefühlt 50 Jahre raus

Ja Burli neunmalklug...schön das Du über meinen geistigen Zustand so viel weißt :D

Alles richtig gemacht pit :) genau wegen solchen Möchtegern M5 Schnösel animierte ich jeden der keinen M hat sich diese Embleme ans Fahrzeug zu pappen...

Liegt bestimmt nicht daran dass mein kritischer Kommentar zum Fakeumbau von den Leuten erbost registriert wird, weil sie selbst solche Projekte laufen haben? :rolleyes:

:lol Wenn Du wüsstest da würde dein hobel verblassen :grinf: und das sage ich nicht aus neid...

Wenns nach dem geht dann hätte keine 356er oder Cobra Replika mehr ne Daseinsberechtigung. Peinlich finde ich nen umgebauten pontiac auf testarossa aber ob ich jetzt auf nem 50i nen M5 label drauf habe würde mir persönlich egal sein.

Findest das es richtung chrome geht? Wirkt vll. Auf den bildern etwas glänzend aber geht in natura schon sehr in richtung schwarz.

Besser aussehen? Du hast wahrscheinlich weder den einen noch den anderen gesehn. Bei jedem 520d in der Optik würde sich aufgeregt werden. Wie dem auch sei, di eMeinung behalte ich mir vor

Servus, sag halt was DICH daran so stört? Dann versteht es jeder und fertig! Ist doch scheißegal ob so oder so. Ich finds schlimm wenn einer nen M5 fährt und anderen es nicht gönnt, sich seinen optischen M5 Traum zu erfüllen... ;)
    Neid oder Missgunst ist der schlimmste Charakterzug den es gibt...

Ps: ich schreib manchmal schon auch blöd daher und äußere mich auch manchmal nicht so passend aber ich gönne jedem seinen persönlichen Traum weil ich weiß wie schwer es manchmal ist sich diesen zu verwirklichen und verwirklichte Träume sind alles andere als Peinlich! Es ist für mich keine große Sache einen M5 zu fahren weil da gibt es für mich ganz andere Fahrzeuge die der Allgemeinheit zeigen was man hat ;)