Beiträge von 911

    Wieder mal den Lack detailliert... :love:
    Ich finde den Duft von Chemical Guys echt klasse 8o
    Macht echt Spaß das Zeug aufzutragen und damit zu Arbeiten...

    Klar hast recht aber optisch ist es vor allem in den Staaten wieder voll angesagt...wirst sehen kommt bei uns auch wieder in der Szene.

    So bevor jetzt gleich kommt:"ihhhh so verschandelt und A*u Tuning etc. Hab mir jetzt die Windabweiser in schwarz geholt. Habs in den Staaten mehrfach live am F10 gesehen und es sieht in Live echt klasse aus: https://youtu.be/yOcaBfCW0nY


    Fürn Vorgeschmack mal ein Bild in der Garage von meinem :)

    Wenn du das Geld für den M550d hast dann nimm den. Er ist schneller und hat xDrive. Ist aber auch teurer und braucht min. 1,5-2l mehr auf 100km. Das bessere Preis-Leistungsverhältnis findest du beim 535d. Keine Ahnung was die Teile gebraucht kosten, neu ist der M550d auf jeden Fall deutlich teurer

    Grundpreis 20tsd€ mehr der 50d

    Servus, ich persönlich würde für die Km die Du fährst den 35d bevorzugen da der 50d einfach zu anfällig ist von den thermischen Problemen. Hatte bereits einige Erfahrungen mit 50d und im Schnitt ist bei 150tsd eine Revision der Turbos nötig. Kommt immer drauf an auf was man mehr wert legt. Leistungsmäßig ist zum 35d 313ps nicht so ein großer Unterschied. Bis 220 merkt man das kaum. Leistungssteigerung beim 50d sehe ich kritischer als beim 35d. Der 35d verträgt da einiges mehr.


    Was den G betrifft: für mich ist der f1x optisch mehr gelungen als der G. Die seitenlinien sind kaum unterschiedlich und das heck ist mit den neuen auspuffblenden eher benz ähnlich. Front sieht aus wie vom 3er und somit ist der für mich raus. Da würde für mich eher der f16 in frage kommen da dies auch ein perfekter autobahnracer ist. Finde den für autobahn und langstrecke sogar besser als den 5er.