Krasses Teil....gefällt mir immer noch sehr gut
Dank Dir mir Deine Farbkombination
Heute wieder mal geputzt...incl. Lackdetailling
Krasses Teil....gefällt mir immer noch sehr gut
Dank Dir mir Deine Farbkombination
Heute wieder mal geputzt...incl. Lackdetailling
Hinten ist es nur gesteckt und vorne ist es mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Vorne aufpassen, dass der Lack nicht mit abgeht. So stark erwärmen mit z.B. Heissluftföhn (so das man es noch anfassen kann) und dann am Besten vorher rundherum den Lack abkleben und mit Zahnseite "runterscheiden".
So funktioniert es bei jedem: http://www.motor-talk.de/forum…ueckstellen-t4289598.html
Die Meisten machen den Fehler, dass sie zu lange drücken und ins Geheimmenü kommen und dann funktioniert es nicht.
Ist wircklich zumlich gut gelungen
(und die Windabweiser sind ja auch noch da..... )
Danke Euch!
Ja Bumer, die "Windies" sind noch dran Gefallen mir immer besser. Willst auch welche haben denn einen Satz hab ich noch hier
Die B/C Säule ist Carbon Glanz foliert und die Rückstrahler waren bereits getönt aber das passte nicht zu den neuen Rücklichtern. Jetzt sieht es stimmig aus.
Meiner hat 87tsd km
Getriebe Geräusch beim Rückwärtsfahren
Thermostatgehäuse undicht
Motorruckeln im Stand
Undichte Türen hinten
Dämpfer Heckklappe defekt
Bremsen rupfen
Runflat schlechter Fahrkomfort
Lenkrad Leder sehr schnell speckig
Scheibe und Scheinwerfer schnell viele Steinschläge
VDD undicht
Bremsen hinten schnell verschlissen <25000km
Leder Mittelkonsole Minderwertige Qualität --> feine Risse
Die meisten Sachen habe ich schon erledigt bzw. getauscht. Getriebe summt immer noch und wird merklich lauter...
Grundsätzlich schlechtere Qualität als bei denVorgängern
So viel ich weiß ist das bei BMW mit ruthenium verfahren gemacht. Kann fast jeder der galvanisch verchromen kann.
Unterschätz das Staugebiet NRW nicht
Ja sieht doch gut aus und ich würds ehrlich gesagt auch so lassen
Mir haben die matten Streifen schon gut gefallen aber nachdem ich die wegen den Lackarbeiten abgemacht habe sieht man erst wie die Streifen die schöne linie des F10 unterbrochen haben...f10-forum.de/attachment/7718/f10-forum.de/attachment/7718/
Ja mach doch mal ein Weekend quer durch Deutschland und dann kommste mal schnell rüber
Von mir zum Hafen sind es genau 681KM. Also knapp 5 Std. zu fahren