Frag mal bei Kfz-Wittmann in Fürth nach der kann dir mit Sicherheit weiterhelfen bzw. weiß jemanden in deiner Nähe.
Beiträge von 911
-
-
Das Thema ist aber nichts Neues, dass dies vorkommt. Sogar mein erster E30 war delfingeau und in den Papieren stand schwarz. Ich kenne das auch von anderen Herstellern.
-
Sehen Original aus. Mein Vorgänger hatte die selben Töpfe
-
Es kann sein, dass der f1x für weiß bestimmt war und wegen individual in deiner wunschfarbe lackiert wurde. Es gibt solche Fälle schon mal. Die geplante ursprungsfarbe bleibt dann bei der zugewiesenen fahrgestellnummer. Mein Lackierer hatte erst vor kurzen genau bei der gleichen Farbe das selbe Problem. War allerdings ein f30.
-
Wenn es Originale sind dann kein Problem. Mach mal ein Foto
-
Transformiert sich dann der 5er zu Staub...?
Das wäre auch ne Alternative:
-
Ja das Öl ist von Shell und nicht mehr von Castrol
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Ich habe kein Erfahrung mit Shell und von daher bleibe ich bei Castrol. Die Motoren die ich zerlegt habe welche mit Castrol unterwegs waren, waren immer sehr sauber. Aral und Mobil1 kann ich auch empfehlen. Auch Rowe soll sehr gut sein...
-
Wenn du sehr zufrieden warst, was ist dann der Grund für den Wechsel?
Angeblich hat BMW bei dem Öl den Hersteller gewechselt. Vorher Castrol und seit 2015? scheinbar Shell. Ich hatte noch welches von Castrol aber die Flaschen von BMW sind nun auch anders und der EK hat sich fast verdoppelt.
-
Nein das geht bei allen und auch sobald der neue Warnkontakt angesteckt ist. Du musst es wirklich exakt so machen dann geht es auch. Zeitlassen und mehrmals schritt für schritt dann klappt es schon. Fuchst manchmal aber das geht definitiv.
Hab bei user Realfrost auch die Bremsen gemacht und er konnte es nicht gleich zurückstellen. Habs dann selber nochmal gemacht nach Anleitung und es hat beim ersten mal geklappt. Zündung musst nach jedem Fehlversuch aus und anmachen.
-
Ich stelle jetzt bei meinem 6zyl Diesel auf Castrol Edge Titanium 0w30 um.
Binbis dato das 5w30 BMW Original Öl gefahren und war sehr zufrieden. Castrol soll für den n57 sehr gut sein.