Beiträge von 911

Ich wollte meine mit Carbon beschichten lassen. 500- 600€ wollen die haben! Bisschen viel meine ich, oder?

Wenn die sauber Arbeiten, dann ist der Preis top! Leider gibt es ein paar Laminierer hier in Deutschland die nur Müll abliefern! Meiner Meinung nach ist Perl der beste und Preis/Leistung ist sehr gut. Die schlechteste Arbeit habe ich von der Firma AW-Style in Hagen gesehen wo sich der User V10 einen Diffusor beschichten lassen hat. Das war eine absolute Frechheit und er hat den Diffusor bis heute von dieser Firma nicht mehr zurück gekommen. Sowas ist schon krass :evil: vor Allen wenn man dann nur einen Bruchteil des Geldes zurück bekommt...ich würde es nicht schreiben wenn er nicht bei mir gewesen wäre und ich es selber gesehen hätte. Ich glaube es gibt hierzu sogar einen Tread.

Sehr schön gemacht. Die Asia Pedale hab ich auch. ;) Für die paar € find die ziemlich gut :up: Wie hast du deine Leisten innen gemacht? Carbon foliert, beschichtet oder Wassertransfer?

Danke SG! Ja für knapp 13€ incl. Versand sind die wirklich top und man braucht nichts bohren. Das war der Grund warum ich mir nie die originalen geholt hatte. :thumbup:

Die Innenleisten habe ich foliert.

Hab nun die 50d Blenden verbaut. Sieht ganz ok aus. Die Stege habe ich aber Matt schwarz lackiert. Das geht ganz einfach: Ausclipsen mit 240er und 400er Schleifpapier vorschleifen und mit Sprühdose drüber. Fertig!

Und die Performance Pedale aus Fernosthausen :D habe ich auch noch nachgerüstet...

Wie hast den Steg schwarz gemacht?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Ich hab mir gestern die 50d Blenden bestellt und werde die Streben Matt schwarz mit Dose lackieren. Vorher anrauen und dann hält das ohne Probkeme

Fährst du im Winter auch in die Eisdiele? Oder warum ein 0w?

Ich fahre hauptsächlich Kurzstrecke und meist nicht schneller als 80-110km/h zu Treffen oder Ausfahrten.

Natürlich kein Winterbetrieb. Mir ist schon klar, dass der Ölfilm schneller bei nem 0er Öl abreißt aber ich bewege den f10 nie im motorischen/ thermischen Grenzbereich und von daher ist mir die "Kaltlaufeigenschaft" wichtiger.

Im italienischen "Spielzeug" fahre ich 10w60 ;)

Ich habe gestern das Castrol Titanium Edge 0w30 in meinen eingefüllt und der Motor lief merklich (wirklich hörbar) leiser.

Da ich den f10 hauptsächlich als Eisdielen Racer benutze, denke ich ist das 0w30 eine gute Wahl. 10L für 82€ ist auch ok...

Alles klar, danke für die Antwort.
    Das sind leider nur zum teil gute Nachrichten für mich. Bevor ich mir dieses Schmuckstück holle muss ich mit meine Vers. klären wie die dazu steht. Geklebte Spoiler sind leider sehr schnell entfernbar( entwendbar) ;) ) und ich bin sicher, das viele auf so ein geiles Teil scharf sind.

Viele Grüße

:D :D :D

Da wäre es doch immer so. Dir klaut doch keiner die abrisskante 8| Auf die Schnelle bekommt man den doch auch nicht runter :thumbup:

nach wie vor echt böse :D

hast du mal drüber nachgedacht die Nebler auch etwas abzudunkeln mit Tönungsfolie?

Ja hatte ich schon aber es ist mir mittlerweile zu gefährlich weil bei uns so viel Polizei unterwegs ist und ich will nicht immer mit ungutem Gefühl herumfahren. ^^

Ich überlege ob ich die 50d Blenden einbaue.