Beiträge von 911

Meine Sommer-Fahrzeuge auch der F10 stehen von Oktober bis April übern Winter und das Wichtigste ist, dass er absolut trocken ist vom z.b. waschen und ich Decke alle Fahrzeuge mit einem samttuch ab wegen Staub. Das wars. Beim f10 lasse ich die Batterie drinnen und es gab noch nie Probleme. Mache das schon seit über 20 Jahren mit meinen Fahrzeugen. Trockne Garage ist das a und o. ;)

Heute war ich das erste mal mit dem Laptop dran. I - Stufe ist von 11/2015. Das passt schon mal. Im Fehlerspeicher steht auch nix aufregendes. Hatte ein knappes Stündchen Zeit und Gentlemanschalter eingebaut und codiert, HUD Blinker und paar andere Kleinigkeiten codiert sowie Frischluftrate eingestellt. Geht leider auch nur 0,7.

Nach dem Urlaub widme ich mich mal dem Thema Eco Pro und den anderen Dingen, die mehr als ein paar Minuten Zeit in Anspruch nehmen.

Samstag ist Bmw Treffen in Mamming. Realfrost, paar andere und ich sind auch vor Ort. Kannst gern dazukommen :thumbup:

das ist leider wahr - meiner war günstiger (knapp über 3), ist halt ein 20er Automatik ohne klima die nicht wirklich so gefragt sind
    natürlich gibt es was zutun aber die substanz ist gut der wagen ist zum glück nicht durch vorbestitzer "versaut"

Egal ob er nur 150ps hat aber mit dem Hubraum und dem Verbrauch kannst auch in 15 Jahren (wenn er dann nich bei Dir ist) entspannt und relativ kostengünstig Oldtimer fahren :up: )Der Motor mit der Automatik reicht beim e34 vollkommen aus. Klima ist nur mit Vollleder pflicht denn bei Deinem Stoff schwitzt man eh nicht so schlimm. Gut Wahl ;)

Warum nimmst den 5er von deinem Bekannten nicht? Nur wegen Aut.? Bei dem Preis würde ich Selber Schalten und für 1500€ nen Dellendoc angagieren ;)

Danke für das Angebot. Ich schaue erstmal im Ausland, ob ich die irgendwie günstig kriegen kann.

Er kann sie dir bestimmt für eine kaution leihen. ;)

@audi :) ich habe die Halterungen drinnen gelassen und die offenen Gitter bestellt damit hast dann auch nen besseren Luftaustausvh/Strömung. Ich würde die Halter der NSW nicht herausschneiden denn man weiß ja nie. Im verbauten Zustand merkt man dies gar nicht. Ich habe auch nicht die NSW wegprogrammiert sondern die Lampenfassung samt Lampe an die Innenstrebe der Stoßstange befestigt damit ich jeinen Fehler bekomme. Die Stecker sind ohnehin dicht und auf die Lampe hängt da gut drinnen. ;)

@Aha: die Pedale usw. sind genai die, welche AlinG die den Link geschickt hat. Da ich auch noch andere Sachen gestellt hatte war der Versand kostenlos. Die Qualität ist echt super und für 13€ plus Versand kannst Du da nichts falsch machen :thumbup:

hehe, genau das gleiche haben die auch gesagt. ;)

Frag mal Realfrost weil der sich seine auch laminieren lässt und dann bestimmt den zweiten Satz Leisten hergibt :thumbup: Wenn Du interessiert bist kann ich ihn schon mal drauf "vorbereiten". ;)

wie viel habt ihr für die 50d Blenden bezahlt?

meine kommen auch heute an

80 im ek

@SG: die carbon factory soll gut arbeiten. Für 600€ würde ich das machen lassen. Das mit een 4 Wochen ist allerdings blöd. Musst Dir einen zweiten Satz kaufen.