Meine Sommer-Fahrzeuge auch der F10 stehen von Oktober bis April übern Winter und das Wichtigste ist, dass er absolut trocken ist vom z.b. waschen und ich Decke alle Fahrzeuge mit einem samttuch ab wegen Staub. Das wars. Beim f10 lasse ich die Batterie drinnen und es gab noch nie Probleme. Mache das schon seit über 20 Jahren mit meinen Fahrzeugen. Trockne Garage ist das a und o.
Beiträge von 911
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Samstag lieg ich schon am Strand...
Aber trotzdem Danke!
Aber nicht das Du dann auch Marrakesch zurück kommst viel Spaß
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Heute war ich das erste mal mit dem Laptop dran. I - Stufe ist von 11/2015. Das passt schon mal. Im Fehlerspeicher steht auch nix aufregendes. Hatte ein knappes Stündchen Zeit und Gentlemanschalter eingebaut und codiert, HUD Blinker und paar andere Kleinigkeiten codiert sowie Frischluftrate eingestellt. Geht leider auch nur 0,7.
Nach dem Urlaub widme ich mich mal dem Thema Eco Pro und den anderen Dingen, die mehr als ein paar Minuten Zeit in Anspruch nehmen.
Samstag ist Bmw Treffen in Mamming. Realfrost, paar andere und ich sind auch vor Ort. Kannst gern dazukommen
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das ist leider wahr - meiner war günstiger (knapp über 3), ist halt ein 20er Automatik ohne klima die nicht wirklich so gefragt sind
natürlich gibt es was zutun aber die substanz ist gut der wagen ist zum glück nicht durch vorbestitzer "versaut"Egal ob er nur 150ps hat aber mit dem Hubraum und dem Verbrauch kannst auch in 15 Jahren (wenn er dann nich bei Dir ist) entspannt und relativ kostengünstig Oldtimer fahren )Der Motor mit der Automatik reicht beim e34 vollkommen aus. Klima ist nur mit Vollleder pflicht denn bei Deinem Stoff schwitzt man eh nicht so schlimm. Gut Wahl
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Super Vielen Dank!
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Hallo Leute,
ich bins noch mal...
ich habe mich jetzt dafür entschieden meinen E60 abzustoßen, so dass ich von der Versicherung den Wiederbeschaffungswert erhalte.
Auch den Wagen von meinem Kumpel nehme ich nicht, da ich unbedingt einen Wagen mit Automatik möchte.Nach Verhandlungen mit der Frau habe ich mein Budget auf maximal ca. 22.000 € aufstocken können.
Bei 22.000 € sieht die Marktlage aber ziemlich bescheiden aus. Vom NBT habe ich mich daher schon verabschiedet, das CIC kenne ich eh von meinem E60, welches ich dort nachgerüstet hatte, und bin damit bis heute eigtl sehr zufrieden.
Um die 20-22.000€ werden einem vor allem die 520er und 525er mit 4-Zylinder mit vielen KM hinterhergeworfen. Es soll aber eigtl. unbedingt ein 6ender werden, da ich Bauchschmerzen hätte einen 4zylinder mit über 100tkm zu kaufen. Die meisten 6-Zylinder liegen bereits bei mind. 150 tkm. Die übliche Frage daher...ist das ein großes Problem?
Als ich meinen E60 von meinem Vater mit 120tkm übernommen habe (aktuell 225tkm) hatte ich außer den üblichen E60-Krankheiten wie Thermostate, Ansaugbrücke, Krümmer keine größeren Probleme mit dem Auto (bis auf Verschleiß).Habe folgendes Angebot entdeckt. Was haltet ihr von diesem? Bissl Bedenken habe ich wegen der KM und dem "Fähnchen"-Händler?
klick michAndere 5er stehen ja oft beim DAT Autohus oder beim Autohaus Isernhagen, wobei ich dort einiges schlechtes zu gelesen habe, und man dort eher nicht kaufen soll.
Auf jeden Fall geht jetzt die suche nach einem F11 6-Zylinder mit Automatik los...Warum nimmst den 5er von deinem Bekannten nicht? Nur wegen Aut.? Bei dem Preis würde ich Selber Schalten und für 1500€ nen Dellendoc angagieren
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Danke für das Angebot. Ich schaue erstmal im Ausland, ob ich die irgendwie günstig kriegen kann.
Er kann sie dir bestimmt für eine kaution leihen.
@audi ich habe die Halterungen drinnen gelassen und die offenen Gitter bestellt damit hast dann auch nen besseren Luftaustausvh/Strömung. Ich würde die Halter der NSW nicht herausschneiden denn man weiß ja nie. Im verbauten Zustand merkt man dies gar nicht. Ich habe auch nicht die NSW wegprogrammiert sondern die Lampenfassung samt Lampe an die Innenstrebe der Stoßstange befestigt damit ich jeinen Fehler bekomme. Die Stecker sind ohnehin dicht und auf die Lampe hängt da gut drinnen.
@Aha: die Pedale usw. sind genai die, welche AlinG die den Link geschickt hat. Da ich auch noch andere Sachen gestellt hatte war der Versand kostenlos. Die Qualität ist echt super und für 13€ plus Versand kannst Du da nichts falsch machen
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Sehr cooles Projekt halte uns am laufenden Was muss man für so einen Wagen noch zahlen?
Unter 4000 bekommst keinen guten außer mit viel Glück. Denke die nächsten Jahre zieht der E34 preislich deutlich an.
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hehe, genau das gleiche haben die auch gesagt.
Frag mal Realfrost weil der sich seine auch laminieren lässt und dann bestimmt den zweiten Satz Leisten hergibt Wenn Du interessiert bist kann ich ihn schon mal drauf "vorbereiten".
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wie viel habt ihr für die 50d Blenden bezahlt?
meine kommen auch heute an
80 im ek
@SG: die carbon factory soll gut arbeiten. Für 600€ würde ich das machen lassen. Das mit een 4 Wochen ist allerdings blöd. Musst Dir einen zweiten Satz kaufen.