Beiträge von 911

    Also ich hab das in schwarz hochglanz bestellt,mal schauen wie es aussieht ich werde definitiv Bilder reinstellen,ein Feedback wird auch folgen ob es sich lohnt.

    Und die Schwelleransätze? Hast da auch nen link?

    Dein Link ist glaub ich nicht merh aktuell;).
    Hab dir ne PM geschickt,kannste dir ja mal anschauen hab da beides gekauft;)

    Offiziell gibt es die von Perl noch nicht fürn 5er aber sehen genau so aus.


    Das Cup Schwert von Deinem Link sieht gut aus aber ich glaube zu dem Preis wird das nicht besonders hochwertig sein, da eine gute ABS Arbeit keine so raue Struktur hat. Musst bestellen und mal live ansehen und berichten.

    Ich hab was bei mm concepts gefunden,sieht echt schick aus und ist auch vom Kostenfaktor noch ok.
    Hinten kommt noch der Defusser in Darkschadow dran und dann sieht das schon recht schnittig aus.
    Die Seitenschwelleransätze hab ich so auch noch nirgens gesehen darum,bin mal gespannt wie es aussieht hinterher.

    Hast du bilder und nen preis?


    Perl hat fürn 3/4er schon welche gemacht und ist grade dabei fürn F1x welche zu bauen. ;) Länge hat er bei meinem schon genommen und ich denke ich werde die bald bekommen :D https://www.perl-carbon.de/en/bmw/side-skirts/

    Heute mit Realfrost und dem Team von K-City Produktion auf dem BMW Isartal Freunde Treffen in Mamming. Soweit wars ok aber der Platz war etwas matschig :wacko:
    Morgen geht's dann frisch geputzt zum Day of Asphalt nach Landau an der Isar :thumbup:

    Bei meinem E90 hatten sich bei einer 6-wöchigen Standzeit in einer Tiefgarage die hinteren Bremsen festgebacken.
    Ich hatte den Fehler gemacht und beim Abstellen die Handbremse angezogen, was sich als Fehler herausstellte.
    Die Feststellbremse hat sich nur mit Gewalt beim Anfahren wieder lösen lassen.
    Man sagte mir auch, dass man das nicht macht, wenn man von einer längeren Standzeit weiß.


    Wie ist das mit der elektronischen Feststellbremse beim F10/11

    Kannst ohne bzw. sollte man ohne abstellen.

    Ganz einfach. Der Wagen wurde März 16 TÜV gemacht und hat bestanden. Das erklärt warum er zugelassen werden konnte. Die wollten beim Verkauf August 16 den TÜV neu machen und jetzt sind die Bremsscheiben etc. schlecht und er würde zum jetzigen Zeitpunkt den TÜV nicht mehr bekommen. Das erklärt auch die 4 Wochenfrist bis 02. September.


    Es kommt nun drauf an wie Du den Wagen gekauft hast. Mit neuen TÜV oder nicht. In der Regel wird der TÜV nicht neu gemacht wenn er länger als 12 Monate noch gilt.


    Grundsätzlich alles im Grünen was den Händler betrifft. Alles andere ist Vertragssache oder Entgegenkommen vom Verkäufer.


    Zumindest ist es bei uns so.