Ja es gab einfach paar Modelle die ihrer Zeit voraus waren...
Das stimmt allerdings . Aber ein schöner M 635 CSI ohne Kat ist schon sehr rar. Wer einen schönen originalen mit Schaltgetriebe weiß, kann mir gern ein Angebot schicken
Ja es gab einfach paar Modelle die ihrer Zeit voraus waren...
Das stimmt allerdings . Aber ein schöner M 635 CSI ohne Kat ist schon sehr rar. Wer einen schönen originalen mit Schaltgetriebe weiß, kann mir gern ein Angebot schicken
Ich war heute auch mit meinem "Alten" B10 unterwegs... Hat fast 400000 km aber läuft wie ne eins und ist immer noch schnell...
Der E24 ist aber auch einer meiner absoluten Traumfahrzeuge
Heute mal Grundreinigung mit nem neuen CG Glaze Shampoo
Na ja, es sind schon 29 Jahre her, als der letzte E28 vom Band lief. Ende 1987 sas ich zum ersten mal in einen BMW und das war genau der E28.
Mein erster 5er war auch ein 87er E28 M in Arktisblau Met. und das war 95. War zur damaligen Zeit immer noch ein sehr toller Wagen.
zu geil und dein 5er drunter genial
Ich durfte rein weil ich den an der Einfahrt kannte
Da sieht man erst wie groß die Fahrzeuge in den letzten Jahren wurden. Ein E21/E30 oder E28 wirkt neben dem F10 direkt zierlich...
Heute beim 02er Treffen in Kirchdorf am Inn. Super Treffen und sehr geile Fahrzeuge
Wo bleiben die Bilder Leute.....
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
da bin ich auch gespannt
911 da gebe ich dir recht... Aber wenn ein BMW Händler aus dem selben Stadt aus Gütersloh mir es abratet würdest du auch zwei mal überlegen und dich etwas informieren.... Weil Sie mir gesagt haben am Tel das sie paar mal Probleme hatten bei optimierten Motoren... Ob das stimmt ist natürlich eine andere Sache...
Da hast du natürlich recht. Misstrauen ist ja nichts schlechtes wenns um sowas geht.
Logic 7 hat H&K Boxen verbaut. Hab das auch drinnen
Kuzka ist kein Hinterhoftuner sondern sogar relativ bekannt in der Reifen und Software Szene. Wenn ich mir da im Gegensatz andere namhafte Tuner ansehe, steht hinter Kuzka wenigstens ein Jahrzehnte langes Familien unternehmen...