Bei welchen shop kann ich das Carbon Schwert am besten / günstigsten / sichersten bestellen?
Oder gibts demnächst noch mal eine Sammelbestellung?
Hallo, hier der Link: https://www.perl-carbon.de/bmw/spoilerschwert/5er-bmw/
Bei welchen shop kann ich das Carbon Schwert am besten / günstigsten / sichersten bestellen?
Oder gibts demnächst noch mal eine Sammelbestellung?
Hallo, hier der Link: https://www.perl-carbon.de/bmw/spoilerschwert/5er-bmw/
Also ich würde trotz Eigenbau nicht auf einflutig gehen sondern zweiflutig. Du kommst ohnehin zweiflutig von vorne und was macht es für nen Sinn das ganze zu reduzieren ? Ich baue immer mit den originalen Mittel Rohren vom 535d bzw. 50d um denn dann hast alles original und TÜV macht auch keine Probleme . Alles andere ist trotz schöner Schweißarbeiten Murks. Zumindest beim F1x... Sorry Habs grad gesehen es ist ein 20d. Ich habe es auf 525d und 530d bezogen...
Wenn alles passt wie ich Dir per PN geschrieben habe kann der Prüfer nichts machen
@TE: Lass Dir lieber mal eine andere Signatur für Deine Beiträge programmieren! Amen; hab ich fast vergessen!
Schaut richtig klasse aus
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Danke Dir! Kommst morgen auch? VG
Heute mal die Sättel neu in Neon Rot lackiert fürs Treffen morgen
Alles anzeigenServus.
Mein 535d Bj.2012 mit knapp über 102.000km macht beim Beschleunigen einen Geräusch Wechsel, wo ich mir nicht sicher bin, ob das normal ist. Wird ab ca. 2750 1/min eher brummig rauh.
Der Serviceberater hört das Geräusch auch, kann es aber nicht zuordnen.
Weiterhin ruckelts manchmal solange der Motor noch kalt ist im unterrourigen Bereich. Aber kein unruhiger Motorlauf bei Kaltstart... im Fehlerspeicher nix drin.
Wer Rat weiß oder so immer her mit den Vorschlägen.
Bin dankbar für jeden Tipp.
Gruß
Stephan
Schreib mir PN mit Nummer und ich schau mir das in BGH an.
Alles anzeigenUnd das ist der springende Punkt. Die Größe der Reifen ist exakt die, welche im Gutachten steht
245/35/20 und 285/30/20
Werde es aber nochmals bei einem anderen TÜV Menschen ausprobieren.
Muss ja Irgendwann mal klappen.
Wo hat der Prüfer genau das Problem?
Genau so einen B10 soll bei mir als Zweitwagen kommen, hat deiner den V8, oder R6?
Ist einer der ersten B10 aus 97 mit 3.2l und 260 Ps Schalter. Reicht völlig als Alltagsschlampe und kostet fast keinen Unterhalt. Läuft mit 9-10l und etwas Ölverbrauch 1,5l auf 1000 aber bei den KM darf er das auch brauchen.
Am 21.08. sind wir wieder in Straubing beim Wanninger auf dem Markenoffenen. Wer Lust hat kann gern dazukommen