Das sind KV1 von MB
Beiträge von 911
-
-
Was für eine ET fährst du denn auf den Felgen bzw welche Maße?
Will mir auch das KW bestellen aber soweit wie möglich runter ohne die Karosse zu verstören.
Wenn ich die Kotflügel ändern muss, dann muss der Karren auch wirklich auf dem Boden liegen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei meiner Tieferlegung in Verbindung mit 9x20et35 245/35 musst du definitiv am Kotflügel ziehen. Selbst mit et45 vorne ging das nicht mit serienkotflügel. Wenn Du richtig runter willst dann mit 8,5x20 und et40 oder der kotflügel muss in die Breite.
PS: eins muss dir klar sein, dass der F10 durch seine Länge mit dieser Tieferlegung nicht wirklich alltagstauglich ist und 80mm Bodenfreiheit hört sich viel an aber beim f10 bist du da schon am Maximum wenn nichts streifen soll. Oder du machst ihn hart dass er nicht mehr federt aber meiner ist komfortabler als das M-Fahrwerk. Alternative ist airride aber kam für mich vom Fahrgefühl her nicht in frage.
-
Gibt es davon Bilder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Servus, so Ihr Schokoladentortenverspeiser ich hab mal nachgemessen. Vorne sind es 295 und hinten 285. Habe noch die mindestbodenfreiheit von 80mm an den festen teilen. Vll. Schraube ich morgen nochmal vorne 10mm runter. Muss Schaun ob sich das ausgeht. Kotflügel sind jetzt vorne Ca. 20mm geweitet und man sieht es bereits an den Spaltmaßen. Das ist leider das Problem mit den Aluflügel.f10-forum.de/attachment/7951/
-
Wenn du den Thread durchgelsen hättest, würdest wissen das ich es verbaut habe. Hab jetzt 340mm vorn und hinten radmitte bis Bordelkanten. Restgewinde ca 40mm. Also auf 300mm kommst schon. Aber da kommst echt nicht mehr klar wenn du den Wagen immer fährst.
User 911 fährt glaub ich 310mm VA und 305 HA
+|-10mm--> 290 vo und hinten 280 müssen am Samstag mal messen
-
Servus, die M433 in 10,5x20 hat Ca. 14,9 und 9,5x20 14,1 und die 601 vo. 9,5 x 20 hat 14,1 und hinten 10,5x20 hat 14,6. So viel ich weiß kannst die 433er gar nicht mehr beim M5 bestellen bzw. ist die nicht mehr im Programm.
-
Diese Woche Recaro Pole Position probegesessen wegen Rückenproblemen mit den Standard Sitzen. Vom sitzen her sind die Recaros sehr gut und absolut bequem und bin am Überlegen ob ich die Performance Sitze einbauen soll oder die Pole Position. Natürlich in Zimt originales Leder.
PS: der F10 ist ein reines Schönwetter Fahrzeug
Was meint Ihr?
-
Heute super Wetter in Regensburg und tolle Fahrzeuge...
-
Autopflege ist ein Hobby von dir?
Wo gibt's den die tolle Plane? Würde auch so eine brauchen.
Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Servus, ja Detailing würde ich es eher nennen.
Das ist ein Satinstoff. Meterware:https://www.stoffe.de/satin-stoffe.html
Macht keine Kratzer und ist sehr weich. Bei mir steht er alleine in der Garage da geht's aber der Stoff ist so leicht, dass er sehr stark rutscht. Vll. liegt es aber an der Glätte von meinem Lack
-
Hi Leute
Gibt es was neues wegen den Nachbauten. ?
Hat sie jemand drauf und kann etwas dazu sagen. ?
Weiter oben steht etwas davon das die Originalen nicht passen, woran hapert es denn genau ?
Die ET passt nicht von den originalen M6 Felgen.
-
Wieder unterwegs am Sonntag in Regensburg: https://m.evensi.com/markenoff…red-by-vw-scene/155358534
Heute schon mal alles mit Blacklights versiegelt und schön abgedeckt und versteckt