DAS ist es! Mit Umluft gehts bestimmt auch in 30 Minuten...
Und wie werden die nach getaner Arbeit wieder verklebt?
Teroson scheibenkleber
DAS ist es! Mit Umluft gehts bestimmt auch in 30 Minuten...
Und wie werden die nach getaner Arbeit wieder verklebt?
Teroson scheibenkleber
Ich kanns nicht nachvollziehen warum das mit dem backofen nicht funktioniert denn ich hab die scheinwerfer vom f1x und von anderen modellen schon öfter geöffnet um z.b. die weißen "liedschatten" zu lackieren und es ging immer ohne größeren Aufwand. Ich denke es liegt an der zu kurzen Aufwärmzeit da ich die scheinwerfer meist 45-60 minuten drinnen hatte.
PS: vll. hast nicht auf ober-unterhitze eingestellt
Hatte das Problem wegen Undichtigkeiten am Ansaugsystem (Falschluft). Alle Dichtungen gewechselt und es war i.O.
Testen kannst das wenn du bei laufendem Motor mal mit Startpilot den ganzen Bereich der Ansaugung einsprühst und der Motor dann die Drehzahl veräbdert. (Primitiv erklärt)
Ist es nicht ... Da du schon mega Verwirbelung nach dem Y Stück hast und das bei 3 bzw 2,5".....die Verjüngung haben wir auch beim Passat CC 3,6 V6 gemacht und der klingt in meinen Augen Porno
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Ich bau doch keine neue Anlage mit größerem Rohrdurchmesser wo ich dann hinten raus wieder reduziere. Absolut kontraprodiktiv...
Kannste doch behalten wird einfach eine Reduzierung am Ende gemacht auf esd Größe und dann passt das
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Was soll das bringen wenn Du hinten raus wieder reduzierst? Wenn, dann musst die Dämpfer vom Durchmesser mit anpassen denn ansonsten ist das ein Fall mit "X"
Heute wieder bei Bernhard Perl am Stand. Auch die ganze M Fraktion war mit dabei welche auch mit Perl Teilen ausgestattet waren und super Location in Steinberg an See.
Alles anzeigenWas bist denn du für eine Prinzessin? War seit deiner Antwort nicht mehr im Forum du Internetrambo.
Aber danke für deine Antwort.
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Die Premium Dieselsorten haben keinen Bioanteil. Von daher ist das schon nachvollziehbar.
Frau fährt mit dem 50d nur Kurzstrecke 3km einfach und bei 70tsdkm keine verkockung in Ansaugbrücke und agr. wir fahren allerdings nur V power Diesel in unseren Dieseln
Ein weit verbreiteter Irrglauben...
Einmal vorhandene Ablagerungen / Verkokungen kann man nicht "frei fahren".
Vollkommen richtig! Es hilft nicht mal ein Reinigungskonzentrat. Das einzige was langfristig wirkt ist Ultimate Diesel welches rusfreier verbrennt. Zumindest meine Erfahrung
911 hast ne PN!
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Schön das Du mir PN schickst und ich Dir antworte wo ich das Fahrwerk(von KW direkt bestellt) bestellt habe und dann kein Bullshit "Danke" oder sonst ne Reaktion mehr kommt
Ganz ehrlich: so ne schöne Konversation wie mit Dir fehlte mir noch in meiner Liste für sinnlose Mails...
Am besten Du schneidest die Federn bis auf einen Ring ab und schweißt die Kolbenstange des Dämpfers fest!
Mit freundlichen Grüßen Bullshit Nineeleven
Ps; solche Leute braucht das Forum! ---------> NICHT zu faul um in den Themen zu suchen und abgefu..te Fragen stellen.