Das Thema hat man nicht nur bei Runflat beim F1x...
Beiträge von 911
-
-
-
Hallo,
Frage : Wieviele Arbeitsstunden sind für das Wechseln der Handbremsbacken sowie Handbremsseile normal ? Mir wurden in einer freien Werkstatt, wo mir ein bisschen das Vertrauen fehlt, 3 Stunden berechnet. Ist das realistisch ? Kommt mir etwas lang vor. Handelt sich um unseren Zeitwagen , einem e91 320D.
Um Eure Erfahrungen wäre ich dankbar.
Hallo, kommt immer drauf an ob alles einigermaßen gangbar ist. Alle beiden Seile sind in etwa 1 Stunde gewechselt da man unten die Verkleidungen abbauen muss und von daher sind mit allen einstellarbeiten und den Backen 2,5-3std. Schon in Ordnung.
-
War heute ein guter Kontakt und bei Bedarf kannst Dich gerne wieder melden...
VG
-
Ist mir schon klar das du die chinapedale meinst und ich meine die Qualität von den China oder polenspoilern zu den Perl Teilen...
-
Also die Teile von Perl kannst jetzt von der Qualität nicht damit vergleichen.das ist Handarbeit in bester Qualität. Da steckt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Modellbau dahinter. Wenn Du dieser Meinung bist, dass es Schrott ist, dann bist Du einfach nur oberflächlich und legst keinen Wert auf Qualität und somit schießt du dich als "Hersteller" von Auspuffanlagen usw. Selber ins AUS
Meinst die Pedale von BMW sind z.b. in dingolfing hergestellt? Das glaubst aber auch nur du... -
Mein lieber Chrisscross 0000, ich sag meine Meinung ob es jemanden passt oder nicht. Dazu ist ein Forum nähmlich auch da und das vergessen scheinbar einige hier...wenn Du dir dieses unschöne Plastik ranschraubst sind meine Blenden Fliegendreck...Kaufs Dir und Klatsch es ran weil ich lass mir das anfertigen und dann passt das wenigstens perfekt und steht nicht schon am Foto an diversen Stellen ab...die Bilder des Anbieters sind ja erste Klasse scharf. Damit man alles schön erkennen kann.
-
Geschmäcker sind natürlich immer unterschiedlich aber ohne dir auf den Schlips zu treten lieber 911 wenn ich dein F10 im Forum sehe bist du hier was Bastelbuden angeht ganz weit vorne :confused: aber wie gesagt Geschmackssache
Wenn meiner eine Bastelbude ist, was ist Deiner dann mit dem Auspuff wo die Endrohe viel zu weit drinnen sind und wenn diese wulstigen Ansätze nicht nach billigen Chinaschrott aussehen dann weiß ich auch nicht -
Ganz schlimm von der Optik dieses Plastikzeugs und vor Allen so dick. Dezent ist anders...das ist für mich Bastelbuden Niveau...
-
Naheliegend... Da hätte ich auch selbst drauf kommen können...
Kein Thema! Nicht zu viel auftragen denn sonst drück es nach innen und das sieht man dann