Schweller, Ziergitter, Fußstütze?
Beiträge von PhreakShow
-
-
Kann man die Nachtsicht-Funktion im Stand ohne laufenden Motor aktiveren, indem man auf die Taste drückt? Oder muss sich das Auto dazu beewgen?
Muss es dunkel sein und das Licht eingeschaltet werden? -
Seh ich das richtig, dass die 30(x)d und 50(x)d die einzigen Diesel sind, die ohne Harnstoff, aber mit Speicherkat Euro6 erreichen?
Hat man mit denen einen Nachteil?
-
Seit wann ist das so? Was hast du als letztes geändert?
Wenn er keinen Fehler setzt, also die Verbindung zwischen dem Antennenverstärker und der Headunit i.O. ist, dann kanns noch an der Verbindung Antenne - Antennenverstärker liegen, oder iwas im Auto stört.
(Billige) Schaltregler sind oft ein Störer in dem Bereich, also um 200MHz. Wassereinbruch am Verstärker ist auch möglich. -
Baujahr 2010 ist das CID doch noch Busteilnehmer. Eigentlich müsst man es codieren?
-
Wobei man meiner Erfahrung nach ziemlich Überzeugungsarbeit leisten muss, damit der BMW das erstens bestellt und zweitens rausrückt.
-
Wellenförmige Beschleunigung kenne ich von meinem Volvo mit Turbobenziner: Der Ladedruck ist dort mit einem TCV geregelt, also ein elektrisch gesteuertes Ventil zwischen der Saug- und Druckseite am Lader und dem Umgebungsluftdruck. Das war total vergammelt, der Regelkreis lief nicht sauber und die Beschleunigung war wellenförmig.
Die N55 gibts doch mit zwei Arten der Ladedruckregelung?
-
-
-