Da wirst du wahrscheinlich dein Problem haben. Ich fahre die auch auf meinen Fahrzeugen. Auf dem Polo GTI meiner Frau sind die unauffällig, aber auf dem F11 hat einer einen Höhenschlag und daraus resultieren zw. 100-120 eben Vibrationen. Dazu kommt nach längerer Standzeit nach dem Losfahren auf den ersten ein-zwei Kilometern ein zusätzliches Vibrieren durch Standplatten. Das fährt sich wieder raus, aber scheinbar ist das Auto zu schwer. Hatte davor einen 550i E61und davor nen Vectra OPC Caravan. Bei beiden Fahrzeugen das selbe Bild. Nach längerer Standzeit das anfängliche vibrieren.
Jetzt kommt bestimmt die Frage warum ich dann an diesem Reifen festhalte. Ist einfach. Der bietet mir, egal ob trocken oder nass, immer top Traktion. Sehr gutmütig und agil. Da scheiss ich auf die zwei Kilometer Gebollere. Der Höhenschlag nervt nur ungemein.
Qualität des Reifens kann ich bestätigen, aber auch all die negativen Eigenschaften wie beschrieben, die Chance zu reklamieren ist wahrscheinlich unmöglich oder?