Beiträge von TBAI

hehe war ja nur eine idee, hätte jetzt nicht gedacht das auf auf solche negativen stimmen stößt.
    anscheinend habe ich nicht darüber nachgedacht, dass manche menschen allergisch darauf reagieren ihre foto spots mit anderen zu teilen, bin viel zu gutgläubig hehehe :D

Mich würde mal interessieren ob Ihr einige Hot Spots im Angebot habt, wo man eine schöne Fotokulisse hat?
    (Verlassene Hallen, alte Fabriken, marode Gebäude, etc.)

Ich persönlich suche schon seit längerem danach, allerdings noch nicht wirklich fündig geworden. Letztens noch einige Gebiete abgeklappert wo ich als Kind mit dem Fahrrad rumgefahren bin,
    allerdings sind die alten Bergbaugebiete zu Parks umfunktioniert.

Im dem zuge könnte man diesen Thread auch als Sammlung solcher "besonderen" Fotos nutzen?

Schöne Grüße
    Rosty

Besitze ein Xperia T und habe damit auch leicht Probleme. Erhöhten Akkuverbrauch habe ich bis dato nicht feststellen können,
    allerdings bekomme ich nach jeder Anmeldung eine Koppelungsanfrage. Dann klicke ich ihn das Feld, diese Einstellung speichern.

Allerdings fragt er mich immer wieder danach, sobald ich mich neu anmelde bzw. die Zündung anmache. :?: