Beiträge von TBAI
-
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine ganz aktuelle Liste mit Codieroptionen? Im Netz findet man ja allerlei.
Sind evtl. seit es mit dem Codieren für den F10 angefangen hat, neue Optionen hinzugekommen?Gerne per PM
Schöne Grüße
-
Shell hat im Moment ne coole Aktioen was V-Power betrifft (finde ich).
für 99€ pro Jahr darf man V-Power Diesel und V-Power Benzin zum Preis von normalem Diesel/ Benzin tanken.Man kann es auch monatlich für 9,99€ laufen lassen. Denke für jeden der es mal probieren wollte und viel Fährt man ne Lösung.
-
DPF raus und Downpipe dafür rein, plus Sportabgasanlage. Ist natürlich nicht mehr kostengünstig, aber kostengünstiges ausm Diesel zu holen gibt es sowieso nicht.
-
Bild kann ich morgen machen.
Aber es sieht nicht billig aus. Im Gegenteil, es sieht aus, als ob es so gehört. In der Bucht gibt es einige Bilder und auch hier im Forum.
da steht ab BJ 14, ist das korrekt? oder passt das auch bei älteren modellen?
-
Mein Fahrprofil mit 245er und 18 Zöllern, 50% Bahn + 25% Stadt + 25% Land, haargenau 6,5l und das bei dem 6-ender mit 204ps
Und wenn ich ganz entspannt fahre, 120km/h Bahn dann schaffe ich den auf auch 4,8l/100km herunter zu bekommen.Und das bei realem Wert, also Strecke gefahren und dann voll getankt und danach ausgerechnet.
Hatte das Bild hier im Forum schonmal gepostet. -
Jup ist bei mir auch so, (525d) ohne besonderen Lenkunsschnickschnack.
Vorallem wenn ich mal auf der Bahn mal die rechte Spur benutze, dann schwimmt der Wagen auch sehr stark, Runflat oder Non-Runflat spielt keine Rolle, nervt auch ziemlich
-
Was haltet ihr von der Alternative, dass auch selbst mit dem Flüssiggummi Lack zu lackieren?
Gibt es auch in Hochglänzend schwarz, jemand schon Erfahrung damit? -
Hi,
das ist der Ölkühler. Musst man checken ob nur die Schelle/ Verbindung undicht ist. Abwischen und ne runde drehen, danach nochmal gucken.
Wenn es das Gehäuse ist, dann ist es nicht so gut. -
Danke mein english nicht so gut. Beeinträchtigt es den navi bildschirm bleibt er dan nachts im tag modus oder??
Ne es wird nur das Kombiinstrument codiert.