Wie gesagt bis auf die Nebler sind sie identisch also spar die das gefrikel
Beiträge von Davidoff
-
-
Das einzigste was die M Stoßstange vom LCI zum vor LCi unterscheidet sind die LED Nebelscheinwerfer. Demnach wirst du keine LCI ohne LED Nebler finden. Findest du die LED Nebler schön ?
-
keine gültige Betriebserlaubnis bleibt keine gültige Betriebserlaubnis aber die Diskussion kannst Du dann mit dem Staatsanwalt führen hier geht es um den Umbau nicht um was wäre wenn
-
Ich hoffe ihr wisst alle, dass ihr mit einem Auto ohne Betriebserlaubnis herum fahrt. Eine Polizeikontrolle oder der TÜV ist euer kleinstes Problem, bei einem Unfall mit Personenschaden ermittelt der Staatsanwalt, dann möchte ich nicht mit euch tauschen. Teile aus Taiwan ohne ABE oder Gutachten an eurem Auto anzubauen ist schon grob fahrlässig. Ich will hier nicht den Oberschlauen machen, aber diese Anbauteile sind kein I Drive Touch Kontroller Knopf aus China, sondern gefährden euch und andere.
Na dann kann man dir ja nur Gratulieren das mit deinem E60 525D nichts passiert ist und mit deinem Aktuellen Model viel Glück wünschen, denn auch deine individuelle Optimierung Ihres elektronischen Motormanagements, durch Einzelabstimmung der Herstellersoftware im Kennfeldbereich. Auf Wunsch natürlich auch gepaart mit einer Erhöhung des Drehzahlbegrenzer und einer Anhebung der elektronischen Geschwindigkeitsabregelung (V-max) ist weit weg von einer gültigen Betriebserlaubnis Desweiteren ist jede Codierung am Fahrzeug sehr Grenz wertig (DVD während der fahrt Freischaltung reicht dem Staatsanwalt schon aus )
In Diesem Sinne allzeit Personenschaden Freie Fahrt und ma nicht so laut im Glashaus
-
Ok, dann ist der Preis ja super. Kann es sein das sie mit der von Rieger identisch ist ?
-
Meins war der Prototyp. Speazielpreis da ich ihm mein Auto 3 Tage zur verfügung gestellt hab...
So glaub ich 320€....
Mal schauen wenn wir evtl 10 leute zam bekommen.....Hast du bitte mal ein Link zu der Firma Perl, habe nur das gefunden http://perl-carbon.de/artikel/…w-5er-f10/11-m-paket.html
und da kostet es
289,95 €
-
Es kann gar nicht wie vorher aus sehen, weil es die LCI Blende im Originalen nicht mit <Loch gibt
-
Ein Loch in die LCI Blende bohren geht ja ma gar nicht, sieht ja noch mehr nach Bastelei aus
-
Ich glaube ich muss nicht alles haben
-
Der Preis ist heftig und dreckig werden die auch