Ok dann schon zu dritt...
Beiträge von Realfrost
-
-
Anscheinen solls bei 35i auch gehen.. wie videos zeigen
-
Wären wir schon mal 2
-
Das störtmich auch nicht... Aber ölwechsel möcht ich trotzdemmachen..
-
Hat noch wer interesse wegen Getriebeölwechsel?? Wegen besseren Preis?
Und wie löscht man die adaptionswerte?? -
25-30% sagt man immer mehr. Da bist mit den 280 gut bedient.
-
Dann zeig mir mal eins für das Geld wo ein Gutachten dabei ist?? Der original Performance Carbonspoiler kostet 1200€ bei BMW. Und naja wenn du dir da die Qualität anschaust......
Mich haben unsere Jungs letztes jahr aufgehalten. Frage gleich ob es ein Gutachten für diesen Spoiler gäbe und ob er eingetragen ist. Er hat das gleich kontrolliert und den Aufkleber amSchwertunten und vom Gutachten verglichen. Er sagt nicht schlecht... -
Es empfiehlt jeder Super Plus... das sollte dann schon gefahren werden. Ich werd den Ultimate 102Oktan dann fahren....
-
Wenn die klappe auf ist. Rechts wo der Gummi ist wo die Scheibe aufliegt
-
Also meine 535i HP45 Sportautomatik ruckt nur kurz wenn er kalt ist und von ersten in den zweiten gang schaltet. Dann alles total normal..
Was auch vielleicht wichtig wäre mal ein Ölwechsel beim Getrieb. Hab jetzt eine Firma nahe Ingolstadt gefunden.Firma Rogatyn. 1 Mannbetrieb. Jahrelanger MA bei Bmw. Hab mit ihm geschrieben. Er sagte das es schon nötig wäre das Öl zu wechseln.
Zitat von ihm :
früher oder später wird eine Getriebewartung nötig sein.Mittels einer Entlüftungsfunktion verringert sich im Laufe der Zeit der Ölstand, was zu Komfortverlust und Überhitzung führt.Hab ihngefragt was es kostet. 540€ inclu allem. Allrad 590€. Ein Tag Arbeit.