SamTE. Wenn das so wäre, dann würden die Alpina Getriebe Reiheweise kaput gehen. Die haben alles das 8HP75. Nur ne Eigene Software.. und bei dem ich es machen lasse hat damals bei Bmw Sauber F1 in Hinwil gearbeitet als ingenieur. Und da denk ich mal der hat mehr Ahnung als du.. ich lass es bei dem machen mit der Motorsoftware. Auf motortuning bekomm ich 3 jahre oder 80000km Garantie. Obwohl mein N55 schon über 100000km drauf hat. Denk der weis genau was er tut. Und der in München macht die Alpina Getriebesoftware auch
Beiträge von Realfrost
-
-
Schickt mir bei interesse eine Pn mit eurer Vin. Dann geb ich dem die weiter. Dann kann er schauen bei wem es geht
-
Normal für alle 8HP.
Er schaltet schneller. Merkt man sehr.. frûher kann ich nicht sagen. Die zeit zwischen den gangwechsel ist dann eben kürzer -
Also Diesel F1x gehen. Es sind schnellere Schaltzeiten und die Gänge werden schneller rein gehaun. Auf jeden fall merkt man den Unterschied. Und Die Ganganzeige im Tacho auch bei im D Modus
Wäre on Aying der das macht. Bei München.Und ja das 8HP45
-
Hab ich angefragt...
-
Wenn es 3 fahrzeuge wären. Dann ca 200€ pro Nase.. schneller Schaltzeiten. Knackigeres Schalten. Und Ganganzeigen im Tacho auch im D Modus. Diesel muss ich ihn nochmal Fragen..
-
Hat jemand interesse an ner Aplina Getriebesoftware beim 8HP
-
Ich fahr mit der bahn wieder heim nach Regensburg
-
-
Hinten mit ner ET25 wirds eng?