Unterschied der beiden..
Beiträge von Realfrost
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Mehr nicht, aber allgemein die anzeigen sind besser
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Moin,
Wolt mal nachhaken ob man das LCI Hud in nen 2010 einbauen kann ohne grössere codoerungen...
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Ju. Hab schon nachgeschaut. Danke....
Rein Motortechnisch sollte man ja maximal 380 machen.... Da ja die Gusskurbelwelle verbaut ist... Auch die pleuel denk ich werdens nicht aushalten....
Sind die 380 PS auch standhaft...
LLK und Software denk ich reichen... -
Gibt es für den F10/11 jetzt einen von Wagner???
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Welcher LLK wurde verbaut?
Was ist der Preis für Software und LLK -
Nein. Weil ich schon ewig suche. Und das bisher das beste und günstigste ist was ich gefunden hab. BZW wir für den F10/11 das Schwert dann gemacht haben. Er hatte mein Auto 3 Tage lang zum Formenbau.
Man findet nicht wirklich was vernüftiges wo Preis und Qualität passt. Und hier hat man auch ein Gutachten dabei.
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35mm ist nicht viel. Da kannst schon ne 10,5 ET35 fahren. Steht ca dann 1cm dann über. Aber weiter runter geht da nix mehr. Vorallem auch bei Aktivlenkung hinten...
Wenn man tiefer will is ne 10,4 ET42 und 10 ET35 eher das Maximum -
Ich hatte den original carbon Performance spoiler schon mal in der Hand. Made in Romania. Qualität lässt zu wünschen übrig... Und das für 1200€....
Die Teile vom Perl sind 1a verarbeitet...... -
///M. Klar kannst du billiger kaufen, aber was du dann für nen Schrott bekommst ist das andere. Und hier hast du ein Gutachten mit dabei...
Den Link den du geschickt hast, das sind Bilder von nem Original Performance Spoiler. Man siehe Carbon...
Der in der Auktion bietet nur Flaps an in nicht Carbon.. Und da steht auch nichts von einem Gutachten....Ja BmwJoker sag ich doch. Wie willst du für das Geld Qualität bekommen