Wer jetzt in der Liste steht schreibt mir bitte eine PN welches ihr wollt ich klär mal ab was an Prozente möglich ist.....
Torsten welche variante willst du?
Wer jetzt in der Liste steht schreibt mir bitte eine PN welches ihr wollt ich klär mal ab was an Prozente möglich ist.....
Torsten welche variante willst du?
Denke auch wegen Bremssattel. Musste ich bei meinen 8,5x20 ET35 Breyton Sporit auch. 5mm scheibe laut breyton an der VA weil die Speichen sonst am Sattel streifen
Blackbird
ChrisD
Aha84
OCB
Davorsus. Schwarz
Direkteinspritzer. Schwarz
Eisbär. Schwarz
Carbon 320€. Schwarz 290€. Mit UV beständigem Lack lackieren 90€...
Von den Preisen bis jetzt 5% rabatt. Ab 10 User dann 10% rabatt.
Beim Carbongewebe siehst immer leichte Vertiefungen. Ist bei original Performance Teilen das gleiche
Performance spoilerschwert meinst du
Blackbird
ChrisD
Aha84
OCB
BmwJoker. .?.?.?.?
Davorsus. Schwarz
Direkteinspritzer. Schwarz
BMW Joker was willst du jetzt??
Ja chinaschrott vielleicht. Und wenn du in der Bucht schaust was da die Carbonschwerter kosten??
Bis jetzt 7 user
Jup. Maximal 370. 520 nm und LLK
Nein es bricht nicht. Bin letztes mal aufgesessen.. Wird wieder repariert....
Und zur qualität. Ich hatte mir günstig nen original Performance spoiler in Carbon geholt für den F11. Made in Bulgaria und Qualität lässt fürein besagtes original BMW Teil zu wünschen übrig. Da passt hinten und vorn nicht.
Zum Perl Schwert ein riesen Unterschied. Und das Performance kostet 1200€. Musss ich noch mehr sagen??
Wer keins will muss keins kaufen. Wer eins will meldet sich. Alle anderen lassen einfach die sinnlosen Kommentare.
Also 290€ für ein Carbonschwert mit Gutachten ist jetzt nicht viel.. Dann setzen wir einfach ein Limit von der Zeit. Wer sich bis 28.6 nicht entschieden hat, hat pech. 7 sinds ja jetz schon. Denk ich kann da schon was machen...