Das wird auch jox mehr deswegen hab ich auch resigniert. Entweder ich will was oder nicht. Aber so wischiwaschi.......!!!!
Beiträge von Realfrost
-
-
Richtig beim Flashen motor aus
-
Wer kann nen M Tacho codieren?
-
Naja die diskusionen gingen schon 9 seiten lang... Und wurde oft genug erklärt was sache ist. Und das es nicht lackiert werden muss sondern empfohlen wird hab ich auch oft genug erklärt.
Ich bekam die info 5% bei 5 user und 10% bei 10
-
Das Bild auf der Seite ist meiner.. Das wurde lackiert weil ich es lackiert haben wollte. Aber die Schwerter werden normal unlackiert ausgeliefert....
-
Dann bin ich jetzt auch raus und ihr könnt es euch für den normalpreis selber bestellen. Er hat mir die Preise so durchgegeben.... Ohne Klarlack.. Da es nur 7 sind und nicht 10 darum gibts halt nicht soviel rabatt.
Aber jetzt dürftcihr den reguleren preis zahlenUnd tschüss
-
Dieselflink da hast du wohl was falsch verstanden.
Ich hab für meins 90€ bezahlt zum lackieren. Und nein die schwerter sind nicht lackiert. Ist auch nicht zwingend notwendig
Der originale Performance ist auch nicht lackiert und kostet 1200€...Also ich sags jetzt ganz ehrlich. Entweder ihr schickt mir eure Adressen und welches ihr woltt in den nä 2 tagen per PN, oder ich lass es.
Wenn ihr euch lieber so nicht passende Teil im Netz kaufen wollt nur weil der lackiert ist dann bitte. Ihr bekommt hier ein 1a schwert mit gutachten, was ihr bei den Meisten nicht habt
Ich verdien nix dran, aber das wird mir hier jetzt echt zu blöd. -
Top. Probier ich auch mal demnächst.
-
@ Poldi Carbon is halt edler
-
Also die Preise waren jetzt:
Carbon 290€ anstatt 319
Schwarz 270€ anstatt 289Beides plus Versand... Oder selbstabholung bei Perl.
Klarlacken oder in Wagenfarbe könnt ihr es bei jedem Lackierer machen lassen.
Bitte schickt mir mal alle eure Namen und Adresse..
Wann er die Bestellung machen kann weis er noch nicht. Er ist eingedeckt Von der Fa. Kerscher und Rieger zur zeit.
1-2 Wochen meinte er.Gruß Alex