Hab nämlich keine Lust die AW zu tauschen. Grad ers Spur und Sturz eingestellt.
Sind die geteileten was?..
Beiträge von Realfrost
-
-
Hab bei mir jetzt hinten links entdeckt das die Manschette Diff seitig ein Loch hat.. Hab gelesen das es die Manschette nicht einzeln Gibt sonder die komplette Antriebswelle getauscht werden muss?? Kann mir dazu jemand was sagen?
Und gibts da irgendwie universalmanschetten??? -
Nein würd sich nicht lohnen. Ich lass mir meine laminieren
-
Limited sozusagen ja..... Hatte ich in Auftrag gegeben. Ich wollts so.. Mit dem Schwert vom Perl. Ähnlich dem Performance Spoiler von BMW.
Aber wird noch was anderes geben. Dazu auch mehr wenns soweit ist -
Und wem ist es zu verdanken?
Etwas ist noch in Planung wird aber nicht so in Serie gehn. Nur für 2 Fahrzeuge . Nicht wahr 911 -
St ist das gleiche wie kw. Nur das sie keine Edelstahlgehäuse sondern normal Stahl haben
-
KW V3 günstig ergattert. Wird diese woche eingebaut. Bin gespannt was an Tiefe geht.....
-
Ich wollt euch was gutes tun. Hätte nix daran verdient. Aber das hin und her und dirs und das und mit klarlack oder ohne. Der sagt den Preis der den..
Mir wurde das dann zu blöd. Ich zeing keinen das er sich das schwert kauft. Ich habs. Finds geil Ende. Nicht das letzte Carbonteil -
Das auf der HP ist meiner mit dem ersten montierten Schwert. Ich wollte es lackiert haben. Wenn Perl es schon lackiert anbieten würde, dann stünde das bestimmt auf der HP..
chris was willst du in Passau? Die Firma ist in Simbach bei Landau
-
Hankook hat auch eine Freigabe für den 275 auf ner 10,5
Haben mir es per Pdf geschickt..