Dämpfer hinten oben kannst nur im ausgebautem Zustand verstellen. Ganz zu drehen, und dann 7 klicks auf
Beiträge von Realfrost
-
-
Wenn dann nur Wagner. problem ist die haben kein Gutachten für den F1x
-
-
-
Aber ich hab am Auto nichts geändert. Wenn was defekt gewesen wäre, dann muss es ja jetzt auch defekt sein. Hatte das auto ja auf der Bühne gestern. Hab kopelstangen ausgebaut und den sensor mal nach oben und unten gedrückt. Aber immer noch so.? Weist du wieviel mm tiefgang eine Umdrehung ist
-
Das hat es jetzt immer gemacht. 4 Jahre lang. Auch beim anheben auf der Bühne und danach ablassen.
Und gestern hab ich die koppelstangen um 2 Umdrehuungen zusammengedreht. Er sollte also tiefer sein als vorher. Ist er aber nicht -
Also den Schlauch reinigen? Und du hast dir komplett neuen kompressorkit gekauft
-
Ah ok... Dann kann es alles sein. Auch die Höhenstandsensoren? Und welches Teil reinigen?
-
Hab hier auch das Problem. Er senkt sich nicht mehr. Also höre seit Wochen nach dem abschließen des Fahrzeugs kein zischen mehr das er luft ablässt. Auch nachdem aufheben auf der Bühne und absenken danach. Alles wie immer. Normal lässt er da luft ab.??
-
Ich hab seit ca 2 Monaten auch das Problem. Dann werd ich das mal checken...