Hat die F1x Serie noch einen Magnetkupplungsklimakompressor oder Traumelscheiben-Ansteuerung. Bei Magnetkupplung wäre der kurze Ruck bei niedrigen Drehzahlen eine Erklärung.
Beiträge von ecki945
-
-
-
die weiß - rot Umschaltung betrifft doch das komplette Kombiinstrument
weiß -> Tagbetrieb
rötlich ->Nachtbetrieb -
ich häng mich mal hier an diesen Thread dranne.
Heute musste mein 5er draussen parken und es hat den ganzen Tag ordentlich geregnet. Als ich abends das Auto wieder in der Halle geparkt habe, wollte ich auch mal kucken ob es im Fahrzeug irgendwo nass ist. Also alle Türen geöffnet und den Tepppich kontrolliert. Innen ist alles trocken. Jedoch an der Fondtüre hinter dem Beifahrer ist mir etwas augefallen. Irgendwie scheint Wasser in die Dichtung (die an der Türe montiert ist) reinzulaufen. Diese Dichtung ist perforiert (gelocht), trotzdem sammelt sich offensichtlich Wasser darin. Den Wasseraublaufstopfen an der unteren Seite der Türe habe ich zur Kontrolle entfernt, konnte jedoch keine Feuchtigkeit feststellen. Habe dann die Pressluft in die Dichtung gepustet und das Wasser ist dann aus einem oder mehreren Löcher herausgekommen. Grob geschätzt ein Schnapsglas.Hat wer ne Idee wie das Wasser in die Dichtung gelangt? Habe dieses Phänomen nur an besagter Türe, alle anderen zeigen dieses Verhalten nicht.
Gruß
-
Bin hier zwar fast nur lesend tätig, finde es jedoch sehr schade daß das Niveau in manchen Threads hier auf Motor-Talk Niveau sinkt. Stichelein und persönliche Angriffe haben in einem Forum nichts zu suchen.
-
ich bin total verwirrt. Ist es tatsächlich möglich ein Bauteil an der F-Serie auszutauschen ohne dies am Tester anlernen zu müssen
-
Moin,
wer hat mir einen Tipp wie ich am besten die satinierten Aluminiumteile wie Dachreling oder Einfassungen an den Glasscheiben wie auffrischen kann. Momentan sieht das zum aus.
-
Warum nicht erst mal die Batterie laden?
-
Wie ? Nackt wirkt am Besten .
Nich so indiskret
Mit Funktionsbekleidung funktionierst bei mir nicht so dolle. Aber mit "normaler" Bekleidung spüre ich die Belüftung am kleinen Johannes und am Rücken schon
-
Die Kritik an der Sitzbelüftung kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Bin mit meinen Komfortsitzen und Sitzbelüftung voll und ganz zufrieden. Die Funktion setzt halt entsprechende Kleidung vorraus.