Ah ok! Ich habe ja ein F10 und da sind die Kabel der Antriebe so lang das es zum Steuergerät reicht und nur gesteckt werden müssen!
Beiträge von Tooltime
-
-
Pin 7 ist die Abschirmung des Kabels!
Aber du steckst doch die Stecker der beiden Antriebe einfach nur in das Steuergerät und fertig! Also warum interessiert dich dann die Steckerbelegung der Antriebe!? Oder hast du Antriebe an denen die Stecker fehlen?
-
Na manchmal öffnet er nicht das Auto wenn ich den Griff umfasse oder schliesst nicht ab wenn ich den Finger auf die geriffelte Stelle drücke!
-
Hallo!
Bei meinem F10 M5 habe ich festgestellt, das das Komfort-öffnen oder schliessen nicht zuverlässig funktioniert. Manchmal geht es und manchmal nicht!
Habe gelesen das es von verschiedenen Umgebungseinflüsse her rühren könnte. Die Batterie im Schlüssel habe ich schon gemessen und die hat noch noch ihre 3V!
Was könnte noch die Ursache sein!?
Funktioniert es bei euch zuverlässig?
Gruß Thorsten
-
Schade, ich hätte auch gerne einen genommen doch fahre ich leider einen M5 ;-/
-
So, heute wurde endlich der neue Kondensator eingebaut und es war definitiv "kein" Steinschlag laut meinem Serviceberater Somit dürfte ich nochmal Glück gehabt haben und ohne jegliche Kosten davon kommen.
-
Hallo!
Weiß hier vielleicht zufällig jemand, welche Kontakte man für den Sicherungsverteiler im Kofferraum benötigt um weitere Verbraucher anzuschliessen !? Leider gibt der ETK nicht viel her welche Kontakte da hingehören!
-
Hallo!
Hat hier im Forum jemand einen F10 M5 mit verbautem Spoiler vorne!? Bin auf der Suche nach einem gut aussehenden und bezahlbaren. Wer kann mir Bilder schicken und Quellen nennen!
Danke!
-
Habe mich jetzt dazu entschlossen auch nach Hamburg zu fahren und mir eine Alarmanlage dort verbauen zu lassen! In Verbindung mit einem Kurzurlaub ist mir das den Weg wert und der M5 wird mal Artgerecht bewegt!
-
Ich glaube auch nicht das die originale Alarmanlage so schlecht ist. Nur wenn man diese übers Türschloss deaktivieren kann ist das nicht gerade Klug! Die Komponenten sind ja gut und auch gut plaziert. Wenn man diese dann mit GPS Ortung und Alarmierung übers Handy verbindet klappt das noch besser!
Aber die beste Alarmanlage ist irgendwie überlistbar oder nicht mehr so einfach zu bedienen!