Kann sein das es nur beim F11 so ist!?
Beiträge von Tooltime
-
-
Ich habe auch Komfortfunktion und null Probleme! Es muß ja dann mit dem BUS des Fahrzeuges zu tun haben und nicht mit der Alarmanlage selbst.
-
Wie eine Ampire Alarmanlage funktioniert ist ja kein Geheimnis und vonm Prinzip her unterscheidet sie sich nicht von anderen Anlagen! Sie ist aber im Baukastenprinzip erweiterbar und kann an verschiedenen Stellen im Fahrzeug verbaut werden. Somit weiß ein Dieb nicht genau, was ihn erwartet oder nicht! So ein Diebstahl muß meist in wenigen Minuten von statten gehen, je länger ein Alarm ertönt um so mehr muß der Dieb damit rechnen ertappt zu werden! Die Zeit das ganze Auto zu zerlegen um eine Alarmanlage zu finden und zu deaktivieren haben die Diebe nur selten.
-
Die Alarmanlage erkennt einen nicht verschlossenen Kofferraum und meldet das sogar akustisch! Sobald der Kofferraum zu ist, ist auch dieser geschärft!
Bei der originalen ist es genauso und wenn es nicht so sein sollte liegt es am Fahrzeug und deren Codierung!
Habe meine Anlage am 11.05.15 bei Stüven einbauen lassen in meinem M5 und keine Probleme!
-
Sorry , kann ich nicht Nachvollziehen . Eine Emotionale Bindung habe ich nur zu meiner Familie.
Wenn man denn eine Familie ( Frau und Kinder) hat! Ich habe das alles leider nicht und wer deshalb mein Auto angreift, greift direkt auch mich persönlich an! Punkt! -
Für mich und viele andere hier oder wo anderst egal ob bei Audi, Mercedes oder Ferrari ist es auch ein Gebrauchsgegenstand jedoch aber "mit" emotionaler Bindung! Sonst brauche ich z.b. keinen BMW zu fahren und schon gar nicht einen M5 den ich mir "persönlich" vom Mund abgespart habe!
Nur weil ich einen M5 fahre heißt das nicht das ich das Geld geschenkt bekomme und es mit vollen Händen ausgebe!
Der Vergleich mit dem Kranken hinkt etwas! Es gibt genug Menschen die nicht Krank sind und ständig beim Arzt sitzen um sich mal im Wartezimmer unterhalten zu können. Die einen Arzt wirklich brauchen bekommen dadurch keinen Termin und müssen ewig warten. Aber wir schweifen da vom Thema ab!
Leuten mit deiner Einstellung wünsche ich gerne das diese ein oder mehrmals das Auto aufgebrochen bekommen und die hälfte aus eigener Tasche bezahlen müssen. Mal sehen ob diejenigen das dann auch noch so gelassen sehen!
Aber es gibt Leute die bekommen das Geld ja zugeworfen und die lässt es natürlich kalt, schon klar!
-
Meine Versicherung hat bisher auch alles bezahlt, aber ich möchte mir den Anblick meines Wagens ersparen wenn die Scheibe eingeschlagen und das Armaturenbrett leer ist! Dieses Gefühl haben hier bestimmt schon einige selbst erleben dürfen!
Spätestens beim zweiten mal hintereinander macht es keinen Spaß mehr. Zudem bekommt man von den Versicherungen meist nur Gebrauchtgeräte verbaut und keine Neuware.
Ich finde es ja sehr nett wenn du mich mit deinen Versicherungsbeiträgen unterstützen möchtest ,beim Ersatz meines beschädigten Fahrzeuges, aber ich möchte das ungerne annehmen!
Der Sozialstaat funktioniert so gut in Deutschland, das es auch die Diebe aus dem Ostblock zu schätzen wissen und einen Kurzurlaub in Deutschland machen.
Ich möchte hier jetzt keine Grundsatzdiskussionen damit starten! Jeder sollte selbst entscheiden wie er sein Besitz schützen möchte oder nicht! Ich bin mir zumindest dem Risiko einer solchen Anlage bewusst, auch eventuell im schlimmsten Fall sogar eine Anzeige wegen Körperverletzung zu riskieren. Aber soweit soll es ja gar nicht erst kommen, doch wer es gerne mal spüren möchte kann gerne die Warnaufkleber ignorieren.
Ich habe vor einigen Jahren mal ein Selbstversuch mit CS-Gas gemacht und kann sagen das man es überlebt und nur unangenehm ist!
Um "jeden" Preis werde ich mein Eigentum nicht schützen und deshalb keinen Mord begehen, doch eine kleine Züchtigung hat noch keinem geschadet;o)
-
Ich bin gerade dabei zu meiner erst kürzlich verbauten Ampire Alarmanlage eine CS-Gasanlage zu verbauen! Für die Skeptiker hier: das CS-Gas das verwendet wird ,ist ab 14 Jahre käuflich zu erwerben und vom BKA zugelassen und wird in den Polizei Schlagstöcken verwenden. Ist nicht Gesundheitsschädlich und darf zur Verteidigung seines Eigentums verwendet werden. Es muß lediglich ein Hinweis an der Scheibe angebracht werden das das Fahrzeug mit dieser Anlage versehen wurde!
Da ich Elektriker bin, wird das ganze natürlich noch gegen Fehlalarm abgesichert. Zeitverzögerung, Sprachmodul, Sicherheitsschalter etc.
-
Naja ich meine wenn man etwas ins Auto einbaut, was den Einbrecher gesundheitlich schädigen würde
-
So, ab heute schlafe ich etwas ruhiger da ich mir bei Kai Stüven eine bessere Alarmanlage habe verbauen lassen! Mehr geht leider nicht ohne selbst eine Anzeige zu kassieren!