hi...
ich habe auch keine comebox...
Habe zwar Navi Prof. USB Anschl. in Handschuhfach und in der Mittelkonsole...aber geht leider nicht...Bei mir wird sowas angezeigt...
Vielleicht kann jemand es freischalten ?? Ich würde es auch mit Kabel in Handschuhfach verbinden ...??
Beiträge von monigor
-
-
Hi,
ich habe meine für 70€ machen lassen...Ich denke das ist nicht viel Geld aber dann 100% SICHER... -
Hi,
habe vor paar Tagen auch auf Zimmermann gelocht gewechselt für die VA und ATE Ceramic Brembeläge...Bin SEHR zufrieden....
HA habe ich auch schon von Zimmermann gelocht und ATE Beläge, aber normale, für den F10 hat ATE nix in Ceramic
Bremsen sind TOP und weniger Bremsstaub..
Aber beim erstem paar mal Bremsen habe ich auch gedacht die Scheiben fallen ab....aber dannnnnn -
stimmt
Ich hab auch keinen....Aber ob das nicht zu hell ist.... -
und wie ist es damit .....
http://www.ebay.de/itm/BMW-F10…45945?hash=item1a04a620d9
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Richtig....ich habe auch einen Verbrauch von 7.7 Ltr. bei 245/20" und 285/20"...
Damit kann ich leben, aber ich habe auch Max. 7 Ltr. erwartet....Frage mich nur wie es die anderen schaffen zw.5-6 Ltr. zu bleiben...
-
Hi,
an alle die in NRW noch keinen ( GUTEN ) Codierer gefunden haben.....Ich habe mein Auto bei "crazyiven" codiert
Mein BMW E90 hat er auch schon gemacht und viele andere Kollegen von mir waren bei Marcus ( crazyiven )Wenn ich mein Auto anvertraue dann nur Ihn.
MfG
PS: und der Preis stimmt auch....kein ABZOCKER wie mann es von vielen kennt... -
hi.....
für mich sieht das Bild wie ein FAKE.....
Das wurde 100% mit Photoshop schön bearbeitet... -
Hi,
sieht gut aus...und der 1cm wird auch nicht so schmlimm sein... -
Hi,
eigendlich muss es gehen, ich habe 9x20 ET30 und es ist kein Problem.