Das kannst du in deinem Fahrzeugmenü umstellen.
Zu finden unter Menü Taste iDrive => Einstellungen => Türverriegelung
Dort kannst du die Einstellungen anpassen.
Gruß
Chris
Das kannst du in deinem Fahrzeugmenü umstellen.
Zu finden unter Menü Taste iDrive => Einstellungen => Türverriegelung
Dort kannst du die Einstellungen anpassen.
Gruß
Chris
Alles anzeigenHallo zusammen,
hier nun nochmal eine Zusammenfassung meiner Recherchen bezgl. Gruppenrabatt bei folgenden Händlern:
- Kai Stüven in 22844 Norderstedt (http://www.stuevencarhifi.de/)
- ARS in 73770 Denkendorf (http://ars-stuttgart.de/)
- Wolf Car HiFi in 56566 Neuwied (http://www.wolfcarhifi.de/)
KAI STÜVEN ANGEBOT:
Bei 4 Fahrzeugen die bei ihm mit einer Ampire Viper Alarmanlage ausgestattet werden, sind es 22,2% auf den regulären Verkaufspreis von 899.-€
Sprich 899€ minus 22,2% Rabatt = 700€ zu zahlen für jeden (bei 4 Fahrzeugen)
Hier nochmal die Detailierte Auflistung über die Komponenten die er mir empfohlen hat:
- Ampire Viper Alarmanlage mit 2-Zonen Schocksensor und präventivem Voralarm, auf alle modernen Fahrzeuge via Canbus anlernbar: 299,-- €
- Mikrowellen 2-Zonen Radarsensor, maximale Prävention, stufenlos einstellbare Feldgröße, Pre-Alarm Auslösung bei Annährung: 80,-- €
- Viper Neon-Blinkindikator: 20,-- €
- Innenraum Zusatzsirene, Mini Neodym Sirene 106dB, Euro 40,--
- OBD Verlängerung, inkl. Umbau, Euro 50,--
- Digitaler Neigungssensor, erweiterer Abschlepp&Felgenschutz, Euro 50,--
- Einbauzubehör, Fahrzeugspezifischer Kabelbaum, Umgehung Energiemanagment, CAN Bus Protokoll einspielen, Programmierung BIT Writer, anlernen am Fahrzeug CAN Bus, Kalibrierung der Sensoren, Konfrktionierung aller Sensoren/Zusatzmodule, Montage, Euro 350,--
In Summe: 899,—
Bei 4 Fahrzeugen 700,— (22,2% Rabatt)
wenn einem jetzt an der Bestellung etwas fehlt, z.B. wie mir der "Pro-finder - Telemetriemodul für WiPro Funk-Alarmsystem" (http://www.stuevencarhifi.de/a…pro-funk-alarmsystem.html - kostet laut Kai Stüven 250€) dann rechnet von diesem Betrag einfach die 22,2% Rabatt weg und ihr kommt auf 194,50€ die ihr dann noch auf die 700€ draufrechnen müsst
Zeitaufwand: 2-3 Stunden (Einbau muß 2 Wochen im vorraus angemeldet werden wg. hoher Auftragslage)
ARS ANGEBOT:
- Ampire Viper Alarmanlage mit 2-Zonen Schocksensor und präventivem Voralarm, auf alle modernen Fahrzeuge via Canbus anlernbar: 299,-- €
- Mikrowellen 2-Zonen Radarsensor, maximale Prävention, stufenlos einstellbare Feldgröße, Pre-Alarm Auslösung bei Annährung: 99,-- €
- Viper Neon-Blinkindikator: 19,-- €
- Innenraum Zusatzsirene, Mini Neodym Sirene 106dB, Euro 19,--
- OBD Verlängerung, inkl. Umbau, Euro 29,--
- Digitaler Neigungssensor, erweiterer Abschlepp&Felgenschutz, Euro 49.--
- Einbauzubehör, Fahrzeugspezifischer Kabelbaum, Umgehung Energiemanagment, CAN Bus Protokoll einspielen, Programmierung BIT Writer, anlernen am Fahrzeug CAN Bus, Kalibrierung der Sensoren, Konfrktionierung aller Sensoren/Zusatzmodule, Montage, Euro 412,--
In Summe: 926,—
Bei 4 Fahrzeugen 833,— (10% Rabatt)
auch hier gilt: wem eine Komponente fehlt, und er diese zusätzlich verbaut haben möchte rechnet von diesem Betrag 10% weg.
Zeitaufwand: 5-6 Stunden
WOLF CAR HIFI:
- Ampire Viper Alarmanlage mit 2-Zonen Schocksensor und präventivem Voralarm, auf alle modernen Fahrzeuge via Canbus anlernbar: 249,-- €
- Mikrowellen 2-Zonen Radarsensor, maximale Prävention, stufenlos einstellbare Feldgröße, Pre-Alarm Auslösung bei Annährung: 79,-- €
- Viper Neon-Blinkindikator: 19,-- €
- Innenraum Zusatzsirene, Mini Neodym Sirene 106dB, Euro 19,--
- OBD Verlängerung, inkl. Umbau, Euro 29,--
- Digitaler Neigungssensor, erweiterer Abschlepp&Felgenschutz, Euro 49.--
- Einbauzubehör, Fahrzeugspezifischer Kabelbaum, Umgehung Energiemanagment, CAN Bus Protokoll einspielen, Programmierung BIT Writer, anlernen am Fahrzeug CAN Bus, Kalibrierung der Sensoren, Konfrktionierung aller Sensoren/Zusatzmodule, Montage, Euro 375,--
In Summe: 819,—
Bei 4 Fahrzeugen ---,— (---% Rabatt) <- Gruppenrabatt wird noch nachgereicht
auch hier gilt: wem eine Komponente fehlt, und er diese zusätzlich verbaut haben möchte rechnet von diesem Betrag ---% weg.
Zeitaufwand: 7-8 Stunden
Wie würde der Gruppeneinbau in Fahrzeug und dem damit verundenen Rabatt ablaufen? :
- 1.Möglichkeit: wir fahren gemeinsam zu dem Händler auf den wir uns geeinigt haben (wird terminlich schwierig umzusetzen sein)
- 2.Möglichkeit: Vorabüberweisung an Händler (z.B. Betreff Überweisung: Gruppenrabattaktion Spritzi ) und frei wählbaren Termin in den nächsten 4 Wochen ausmachen
FAZIT:
mich persönlich spricht der Kai Stüven am meisten an, zumal es auch hunderte positive berichte über den gibt.
ARS z.B. stellte mir erst ein falsches Angebot (nicht zusammenpassende bzw. doppelte Komponenten) über 1400.- €
Bei Wolf Car Hifi muß ich noch warten bis ich das endgültige Angebot habe, daß ich dann hier einpflegen werde.
Für Anregungen Tips von euch bin ich dankbar und werde dass dann hier noch einpflegen.
Das heißt ... wo fahren wir jetzt zusammen hin ?
Gruß
Chris
Ich wäre auch daran interessiert ... je nachdem was es kostet ... wenn es kein Vermögen ist, ist es okay.
Gruß
Chris
Folie dürfte LLumar sein. Wohne bei Braunschweig. Der Typ kommt zu mir nach Hause und macht das vor Ort. Braucht nur Strom dafür und nen trockenen Arbeitsplatz. Ist schon das vierte Auto was er für mich macht. Bis jetzt immer Top Arbeit. Macht das auch schon über 10 Jahre.
okey braunschweig ist etwas weit für mich :'D ... müsste ich nur noch jemand hier unten finden
Ich lass das jetzt demnächst machen. Kostenpunkt 150€ für den Touring. Tönungsgrad frei wählbar. Werde aber seriennah bleiben.
Mfg
Jens
Wo lässt du das machen? Via Folie?
Und ist das mit Solchen Folien gut? Was kostet so n Spass ?
Kann man die Tönung der Scheiben nachträglich machen lassen? Oder wie kann man das nachträglich durchführen lassen?
Nur wenn ich bei Amazon schaue ... finde ich gar keine GP's ... :'D .. sorry
Meinst du diese ?
http://www.amazon.de/BLUETECH-9500K-Xenon-Effekt-Zulassung/dp/B004G...
oder
http://www.amazon.de/Mtec-H7-Superwhite-55-Watt/dp/B000WCK2NG/ref=s...
Die findet Amazon nur :'D
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ist es bei beiden gleich? In älteren Post's hieß es.. das es ein Unterschied sei ob man M oder nicht M hat ... ??