Laut Diagnose beim fehlt die Spannung. Nur soll es angeblichb keine Sicherung dafür geben .
Ich war aber damals dabei wie eine getauscht wurde und es wieder ging... wie gesagt ist der
Mitarbeiter nicht mehr da .
Den Plan kenne ich .. sollte es das 2te Symbol ein Lenkrad sein ? Sind ja mehrere Sicherungen.
Beiträge von Wuermli
-
-
Hallo,
zum dritten Mal ist jetzt die Funktion des elektr. einstellbaren Lenkrades ausgefallen. Hatte das Fahrzeug vor ca. 3 Monaten
deswegen beim , daraufhin ging es wieder für 2 Tage. Und wieder beim Einsteigen bleibt das Lenkrad in der Grundposition
stehen. WIeder hin... Sicherung im Handschuhfach gewechselt, leider weiss ich nicht welche, geht auch aus den Schaltplänen
nicht hervor. Nun wieder das gleiche. Leider ist beim der Mitarbeiter im Urlaub der das wusste. "Ist scheinbar Insiderwissen"Kennt von Euch jemand zufällig die Position im Sicherungskasten hinter dem Handschuhfach ? ( F11 / 2011 )
Gruss
J -
Hi,
hatte ähnlche Probleme. Kam vom Rollo und wurde dann von BMW getauscht.
Nimm das Rollo mal raus und fahr ohne. Aber das wirst Du ja schon gemacht haben -
sehen der orginal BMW Vielspeiche 410 ähnlich, ist halt günstiger.
-
dann zeigt ich Euch mal meine orginalen BMW Regalfelgen auch.
-
Danke Euch für die Info's. Bin ich ja offensichtlich nicht alleine.
Demnächst ist der Service eh fällig, dann wird das mitgemacht. -
Hallo,
habe eine Frage zum Serviceintervall Bremsen hinten.
Vor ca. einem halben Jahr wurde der Service Bremsen hinten 2700km angezeigt. Nun bin ich ca. 5000km
gefahren und der Service der Bremsen hinten hat sich "verbessert", nämlich jetzt stehen Service Bremsen hinten 3000km da!
War auch zwischenzeitlich beim der sich die Beläge angeschaut hat und alles OK sagte. Kennt oder hat jemand auch dieses
Phänomen das sich der Intervall statt zu senken ...erhöht ? -
ich find Mischbereifung schön
Vielspeiche 410 , 20"
-
Fang ich mal an....
Erst mal Willkommen und immer knitterfreie Fahrt.
Ich fahre Mischbereifung vom BMW. Kein Eintrag notwendig.
Felgendesign Vielspeiche 410
Felgenfarbe Bicolor (Schwarz / glanzgedreht)
Felgengröße 20 Zoll
Felgenbreite vorne 8,5J
Felgenbreite hinten 9J
Einpresstiefe vorne 33 mm
Einpresstiefe hinten 44 mm
Reifentyp Sommerreifen nRFT von Michelin
Reifengröße vorne 245/35 R20
Reifengröße hinten 275/30 R20