Schade dass der Performance Diffusor so unspektakulär ist... Der gefällt mir leider garnicht... Die hätte den lieber so wie für den Z4 aus Carbon machen sollen. Der war wirklich ein Hingucker.
Mit freundlichen Grüßen
Schade dass der Performance Diffusor so unspektakulär ist... Der gefällt mir leider garnicht... Die hätte den lieber so wie für den Z4 aus Carbon machen sollen. Der war wirklich ein Hingucker.
Mit freundlichen Grüßen
Und noch eines
Die Frage würde mich auch interessieren... Was geht maximal ohne das was schleift?
Zwei Fotos als Anreiz!
Heute wurde das Wagen mal wieder geputzt! "Car Lovers", eine Firma wo man sein Auto im Schnelldurchlauf reinigen lassen kann! Wirklich zu empfehlen...
Ps:für die M550d Besitzer: Die von Perli gedachten Befestigungspunkte passen beim M550d nicht! Hier würde man einen Kühler anbohren... Bei mir mussten andere Löcher gebohrt werden.
Bleibt es ein Geheimnis oder teilst du deine Erfahrung mit uns?
Die Carbonspiegel für den f10 machen sie leider nicht oder?
Der Versand kostet nach Österreich aber 10€! Innerhalb Deutschlands ist er ja gratis! Also hab ich 290€ für das Schwert gezahlt...
Hier ein paar Fotos! Finde er sieht spitze aus!
Also so toll scheint mir diese Aktion nicht zu sein! Ich habe 300€ für den Carbonspoiler inkl Versand nach Österreich (10€) gezahlt! Und ich habe die Bestellung ohne Gruppenrabatt aufgegeben! Einfach nett nach Rabatt gefragt!
Ps: meiner wird heute montiert!
Mfg
Hi Leute!
Ich hätte gerne einen Diffusor für meinen M550d! Der M Performance schaut mir fast zu langweilig aus? Hab aber auch noch nie ein gutes Foto auf einem schwarzen f10 davon gesehen! Auf einem weißen wirkt das viel mehr..
Oder gibt es andere Anbieter die zu gutem Preis was solides anbieten? Am liebsten mit zumindest Carbonelementen?
Über Tipps, Erfahungen und Fotos würde ich mich sehr freuen!
Mfg
Christoph
Den Thread hab ich natürlich gelesen! Mein Fragen wurden leider nicht alle beantwortet weshalb ich die Fragen stellte! Auch hätten mich eben weitere Bilder interessiert! Umso mehr umso besser
Naja, hab das Carbon-Schwert jetzt bereits bestellt. 300€ inkl Versand nach Österreich!
Viel Glück bei eurer Sammelbestrllunh, so wie ich das sehen wird das in naher Zukunft nichts!