Das M-Fahrwerk ist 10mm tiefer. Allerdings wird es bei xDrive nicht verbaut - auch nicht, wenn das M-Paket geordert wird. xDrive hat somit immer Standardhöhe.
Eben außer beim M550d...da ist es tiefer
Das M-Fahrwerk ist 10mm tiefer. Allerdings wird es bei xDrive nicht verbaut - auch nicht, wenn das M-Paket geordert wird. xDrive hat somit immer Standardhöhe.
Eben außer beim M550d...da ist es tiefer
Alles anzeigen
Danke für die Bilder.
Das wäre für mich DIE PERFEKTE Höhe!
Bis du dir sicher, dass nicht auch der 550iA-X-Drive LCI mit 450 PS evt. sogar auch so tief ist???
Meines Wissens sind die M-Paket-Fahrzeuge ja auch mit dem M-Fahrwerk, welches 15 mm tiefer ist ausgestattet, oder irre ich mich?
Das kann ich dir leider nicht sicher sagen! Denke aber nicht m... Mit xDrive sind die M-Fahrwerke normalerweise nicht tiefer! Nur die ohne xDrive!
Danke dir.
Ist dein Wagen tiefer gelegt oder Serie?
Hast du noch ein Bild von der Seite?
Das Fahrwerk ist Serie.
Der M550d ist der einzige Bmw mit Xdrive und M-Fahrwerk welcher von Werk aus tiefergelegt ist.
ZitatNicht das ich mich das selber trauen würden aber der schwarz weiße Effekt hat schon was! Geile Idee!
Ist M-Paket beim M550d + Perlcarbon Frontspoiler in Carbon!
Die Felgen heißen 434 in folgender Dimension von Bmw
Felgengröße:
hinten 9 x 20
275/ 30 R20 97Y
Reifen vorne:
Felgengröße: 8,5 x 20
245/35 R20 95Y
@Realsfrost
Musst nicht beleidigt sein, ich hoffe dass du deine Felgen nach deinem Geschmack aussuchtst! Alles andere wäre ein Armutszeugnis! Mir gefällt die Farbe trotzdem nicht, das sollte man in einem Forum schon anmerken dürfen. Letztlich geht's hier ja nicht ums stumme posten von Fotos sondern auch um den Austausch bzw die individuellen Meinungen. Das sollte man schon verkraften! Gerade wenn man solche Felgen aufzieht muss man Selbstbewusstsein haben
Doppeleintrag...
So schauts bei mir aus! Hab Sommer und Winter die gleichen Felgen. Ob die in schwarz gut aussehen würden?
Gefällt mir garnicht! Das ist mir zu prolo. Schwarz oder Gunmetal wäre aber was... Trau mich aber nicht
Sehr schöner 5er! Gefällt mir!! Was ist das denn für ein Heckdiffusor? Bzw wo hast du denn her? Der gefällt mir besonders!
Mit freundlichen Grüßen
Christoph
Man kann aber auch auf manuell schalten, dann schaltet er nicht einfach runter! Zumindest im Sportmodus!