Ein Auto muss mindestens 6 Zylinder haben...
Beiträge von SuperChris91
-
-
Schickst du mir den Link bitte auch....
-
Der Ölverbrauch ist ok....kenne ich dank Alpina. HAbe mal nachgefragt und die Info bekommen 1L auf 2500 km ist ok bei diesen Motoren...
-
Also ich habe die TopView oder auch SourroundView wie auch immer ihr es nennen wollt und muss sagen ich nutze sie nur seeeehr selten, weil mich das Bild irgendwie verwirrt. ich nutze es nur wenn ich an nen Bordstein ranparken muss....
-
zum Glück ist dir nichts passiert, aber ich würde die Werkstatt wechseln bzw. prüfen ob du den Wagen zurück geben kannst bei der Schadenhistorie....ich wäre schon längst beim Rechtsanwalt
-
egal wie viel leistung man het, nach 2 wochen ist es zu wenig. glaubt mir. ich hab 507ps und will nur mehr!
-
Naja ich bin da dann eher der Michelin fan...aber im Vergleich zu den "normale" Geschwindigkeitsindicees sind die mehrkosten schon spürbar
-
Ja aber Winterreifen mit Y Kennung kosten auch entsprechend
-
Du kannst auch einfach deine bisherige Versicherung anrufen und denen die Schlüsselnummern durchgeben. Habe schon oft erlebt, dass man in den Büros bessere Angebote bekommt als auf den Vergleichsportalen. Kannst mir ne PN schreiben dann kann ich dir genauere Infos geben.
-
Naja von nem V8 auf nen R4 ist schon ein deutlicher unterschied....du solltest sowohl 520 als auch 530 sehr ausführlich probefahren....