Hallo.
Bei meinem F11 ratter der Schwebehimmel vom Panoramadach bei vor und zürück fahren.
Hat jemand das Problem schon gehabt? Führungen sie schon eingefettet worden. Leider ohne Erfolg.
Beiträge von ctrcojote
-
-
Hab ich noch gar nicht germessen. Meinst du vorne unter der Stossstange?
-
Bitteschön die Bilder mit dem Eibach Pro Kit 30mm.
An der HA sind 15mm Spurplatten pro seite verbaut. -
Hallo.
Habe vor 3 Tagen meinem f11 525d 3.0l mit ADD Fahrwerk mit dem Eibach Pro Kit um 30mm abgesenkt und bin sehr zufrieden damit.
Ich finde das war die perfekte Wahl und genau richtig für den Alltag. Tiefer wurde ich beim 5er nicht gehen. Vom Fahrkomfort ist alles gleich geblieben. Und für 85€ ist der Preis unschlagbar.
Könnt auch ein paar Bilder reinstellen. -
hi. vielen Dank für eure Meinungen.
Ich hab mir jetzt originale BMW Bremsscheiben gekauft. habe sie zu einem unschlagbaren Preis bekommen.
konnte nicht nein sagen. -
Über Zimmermann habe ich früher nur schlechte Sachen gelesen. Vielleicht ist die Qualität ja besser geworden.
Die Original Leichtbau Bremsscheiben sind ja zweiteilig. Da ist die Nabe der Scheibe aus Aluminium. Die Zimmermann Scheiben sehen auf den Bildern im inet einteilig aus. -
Hallo.
Bei mir sind bald neue Scheiben und Beläge vorne fällig. Bei den Belägen bin ich mir sicher. Ich werde auf jeden Fall Keramik Beläge von Textar oder Jurid nehmen.
Habe mich ein wenig nach Bremsscheiben umgeschaut und schwanke jetzt zwischen ATE und Brembo.
Über Brembo Scheiben auf den F10/F11 habe ich bis jetzt noch keine Berichte gefunden. Und mit ATE kann man eigentlich nichts falsch machen.
Tendiere trotzdem doch eher zu Brembo. Kann jemand sein Senf dazu geben?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen. -
Hallo.
Ich will mir auch das 6WA Panel einbauen. Jetzt wollte ich fragen wer mir das Tacho codieren kann. komme aus stuttgart.
Ist jemand in der Nähe?
Und noch was. auf was muss ich beim kauf vom Tacho achten? Passt auch das vom F07 beim F11? -
Hallo.
hab noch ne kurze frage zur Rückfahrkamera. habe nähgmlich das gleiche vor wie du.
Was brauch ich zum nachrüsten der Rückfahrkamera, außer den Kabelbaum und die Kamera? -
Was soll der Spaß Kosten?